Energie der Woche vom 30.1. bis 5.2.17

herz

Liebe Lichtwesen,

diese neue Woche führt uns zu unserer „Herzens-Energie“!

Sie ist sehr mächtig, besitzt große Heilkräfte und ist auch sehr sanft, demütig und liebt bedingungslos alles Sein.

Unser Herz schlägt jeden Augenblick für uns, ist für uns da, schenkt uns Schutz und Geborgenheit und enthält die Energie der reinen göttlichen Liebe. Es zeigt uns den Weg zu uns selbst, zu unserem Licht und auch zu unserer Dunkelheit, der wir in dieser Woche ganz bewusst begegnen. Alte verborgene Emotionen, die uns daran hindern weiter zu gehen, zeigen sich uns und möchten heilen. Themen der Schuld und Angst können wir ganz klar erkennen, sie annehmen, dankbar sein und sie los lassen in die göttliche Energie der Transformation. 

Die Frequenz des Herzens ist sehr hoch schwingend und wirkt heilsam, für uns selbst, für jede Seele und jedes Wesen das mit uns auf einer Ebene schwingt.

Wir erfahren und lernen auch in dieser Woche, was mit uns und unserer Wahrheit schwingt und was eine andere Frequenz besitzt, die uns blockiert oder uns hemmt in unserem Sein. Wir können kleine feine Unterschiede leichter erkennen und uns immer wieder neu auf unsere Wahrhaftigkeit und unsere Herzschwingung ausrichten!

Liebevolle Unterstützung in dieser Woche haben wir von „Mutter Maria“, die zu jeder Zeit für uns da ist, uns zu unserem Herzen führt und uns vereint mit Gottes Liebe.

Von Herzen wünsche ich euch, die wundervolle Energie eures Herzens wahrzunehmen, sie zu spüren in euch, in jeder Zelle, wie sie sich ausdehnt, frei und grenzenlos schwingen darf und nach Hause zurück kehrt, zur göttlichen Quelle in euch selbst.

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

follow your heart

 

„Herz-meditation“

Gönne dir einen Moment und Ort der Ruhe und Stille, an dem du einfach sein kannst.

Komme bei dir an, lausche deinem Atem, ganz sanft führt er dich zur inneren Ruhe. Atme alle Anspannungen aus, und wundervolles golden-rosa Licht ein, das sich ganz langsam in dir ausbreitet und jegliche Gefühle der Schwere auflöst.

Nun spüre zu deinem Herzen, fühle bewusst deine Herzschläge und die große Kraft die von ihm ausgeht. Es ist immer für dich da. Frage es, wie es ihm geht, was ihm fehlt und was es braucht, damit es ihm und dir gut geht, es wieder leuchten und strahlen kann und eins mit dir sein kann.

Lasse dir so lange du möchtest, die Zeit, spüre einfach nur dieses wunderschöne Gefühl der Geborgenheit und der Liebe, sehe dieses strahlende Licht, das dich umhüllt und das du selbst bist. Nehme das Gefühl der Dankbarkeit in dich auf, sei dieser besondere Moment, eins mit allem!

Nun komme langsam wieder ins Hier und Jetzt, spüre nochmal bewusst deinen Atem, die Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit, fühle dich erfrischt und inspiriert. Du hast in jedem Augenblick, im hektischen Alltag, die Möglichkeit, zu diesem Ort der Stille, zu deinem Herzen zurück zu kehren. Dich einfach erfreuen, dass du Bist!

 

In Liebe, Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*