Energie der Woche vom 6.2 . bis 12.2.17

Gerbera

Liebe Lichtwesen,

uns durchströmt in der neuen Woche eine wundervolle Energie reiner Freude, die einfach ist, ohne vorher oder nachher. Nur das Jetzt und der Augenblick sind wichtig! 

Weis-leuchtendes Licht fließt durch uns, erhellt unser Sein, wir fühlen uns frei und leicht und können uns mit unserem inneren Kind, mit unserem Selbst neu verbinden. Wir spüren diese kindliche/göttliche Freude, die wir vor langer Zeit schon verloren hatten, und die jetzt wieder Teil unseres Lebens sein möchte. 

Im Alltag erfahren wir ganz besondere Momente, in denen wir kurz inne halten und das wunderschöne Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit bewusst und intensiv wahrnehmen können. Schwere und dunkle Gedanken und Emotionen erfahren Erlösung, und Heilung.

Diese leuchtende Energie erinnert uns daran, dass wir göttliche Wesen sind, dass wir leben, einfach tanzen, springen und mit Freude uns selbst in Momenten der Ruhe und Stille begegnen, uns von innen heraus spüren und in die Welt fließen lassen können. Uns einfach erfreuen weil wir sind und immer sein werden.

Ich wünsche euch viele wundervolle Erfahrungen mit eurem inneren Kind, mit eurem Selbst, das immer für euch da ist, euch zuhört und euch einfach sein lässt, das euch liebt, jetzt und bis in alle Ewigkeit eures Seins! 

Alles Liebe, eure Sonmia.

weise Blume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*