Energie der Woche vom 20.2. bis 26.2.17

lotusblüte

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche, begleitet von der wunderschönen Energie von „Lakshmi“ (Reichtum, Freude, Fülle, göttlicher Segen), erwartet uns.

Diese besondere Energie schenkt uns Momente purer Freude und Fülle, wir können uns fallen lassen und ankommen in uns selbst. Hier können wir sein, wir sehen unsere einzigartige Schönheit, erkennen Möglichkeiten, damit mehr Reichtum, Segen, Harmonie, Wohlbefinden und Freude in unser Leben strömen kann. Jeder Tag offenbart uns Augenblicke, in denen wir uns wie im Paradies fühlen, das tief verborgen in uns liegt.

Diese wundervolle Ebene des Seins ist immer Teil unseres Lebens. Durch bewusste Aufmerksamkeit können wir sie intensivieren und mit der kraftvollen Energie von Lakshmi in Verbindung gehen!

Lakshmi hilft uns den Segen zu erkennen, der aus göttlicher Quelle zu uns strömt und unterstützt, uns auf Schönheit und Zufriedenheit zu besinnen. Dadurch öffnen sich weitere Türen und zeigen sich weitere Stufen zu mehr Glück und Wohlstand. In ihrer Energie erfahren wir Vollkommenheit und spüren unsere wahre Kraft. 

Ihr lieben Lichtwesen, von Herzen wünsche ich euch, den Mut zu haben, die Ebene von Lakshmi zu betreten, eine Energie voller Glück und Zufriedenheit, voller Harmonie und Schönheit zu erfahren. Den göttlichen Segen in jedem Atemzug in euch aufzunehmen und mit euren Mitmenschen zu teilen, damit das euch innewohnende Paradies wieder hier auf die Erde strömen und ein liebevolles Miteinander wachsen und gedeihen kann.

Alles ist bereits in euch.

lotus

In Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*