Energie der Woche vom 6.3. bis 12.3.17

löwenzahn

Liebe Lichtwesen,

uns erwartet eine neue Woche in einer wundervollen Energie, die uns frei durchatmen und ganz im Augenblick ankommen lässt!

Die Energie der „Freiheit“ und „Grenzenlosigkeit“ umhüllt uns, löst alte Verklebungen und Verkrustungen aus unserem Energiefeld, aus unseren Chakren und aus unseren Zellsystem. Gleichzeitig strömen wundervolle strahlende Farben durch uns, die unsere Energiespeicher und unsere Lungen mit frischer neuer Energie auffüllen und unser Herz zum leuchten bringen. Dadurch können wir uns mit jedem Atemzug bis über unsere eigenen oder von außen gesetzte Grenzen ausdehnen, immer mehr und weiter, bis wir die wahre Freiheit in jeder Zelle spüren können und wir ankommen, in der Stille des Augenblicks, in der die göttliche Quelle zu jeder Zeit für uns da ist und uns den Weg zurück nach Hause zeigt!

Kraftvolle Unterstützung in dieser Woche haben wir von den liebevollen „Engeln“, die uns mit ihrer Freude, ihrer Liebe und ihrem warmherzigen Sein uns immer zur Seite stehen und uns spüren lassen, wir sind bereits angekommen bei Gott in uns, und uns wissen lassen wir sind immer geliebt. 

Weitere Unterstützung und Führung diese Woche erhalten wir von „Saint Germain“, der für die absolute Freiheit, Unabhängigkeit und Grenzenlosigkeit steht!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch, lasst euch ein auf diese besondere Schwingung, die euch abholt und trägt über alle Grenzen hinaus, zu Orten an denen ihr euch vollkommen frei und leicht fühlt. Zu Plätzen, an denen ihr auftanken könnt, den Alltag zu einem wirklich All-tag machen und eine liebevolle Begegnung mit eurem göttlichen Selbst erleben könnt. Ihr seit bereits angekommen, bei Gott in euch, ihr habt es nur vergessen!

Alles Liebe, eure Sonmia.

löwenzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*