Energie der Woche vom 20.3. bis 26.3.17

Holzherz

Liebe Lichtwesen,

der „Klang der neuen Welt“ berührt diese Woche unsere Herzen.

Dieser Klang ist sehr mächtig und kraftvoll, er öffnet unser Herz für die feinen und sanften Schwingungen, löst Sorgen, Ängste und jeglichen Zweifel von uns, schenkt uns innere Gelassenheit und Zufriedenheit mit allem was jetzt ist. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, ganz bewusst zu erkennen, was uns belastet, was uns wertvolle Energie kostet und wir erkennen, in welchen Situationen wir gegen uns selbst, gegen unser Herz handeln.

Wir spüren deutlich, was wir schon lange verändern wollen und nur noch nicht an der Zeit war. Diese Energie schenkt uns die nötige Kraft und übergeordnete Sichtweisen, ganz frei von Verstand, mit Freude, Leichtigkeit und Liebe, ganz neue Wege zu gehen. Den Start in ein neues Sein zu wagen. In unserem tiefsten Inneren spüren wir die Wahrheit, unsere Wahrheit, die jetzt das Licht der neuen Welt erblickt. Wir erinnern uns an unseren eigenen besonderen Klang, und dadurch an unser göttliches Erbe, damit unser eigener persönlicher Ton wieder erklingen kann im Chor mit allen göttlich erschaffenen Wesen!

Von Herzen wünsche ich euch, diesen besonderen Klang bis in jede Zelle eures Körpers, eurer Seele zu spüren, eure Herzen berühren und euch führen zu lassen, in euch noch unbekannte Ebenen des Seins. Er öffnet eure Kanäle, damit ihr ganz klar euren eigenen Klang in Momenten der Stille wahrnehmen und hören könnt, im „Klang der neuen Welt“!

In Liebe, eure Sonmia.

Steinherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*