Energie der Woche vom 27.3. bis 2.4.17

Sonnenhut

„Wahrhaftigkeit“

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche ist einzig in ihrer Art, wie wir alle einzigartige göttliche Wesen, unterschiedlicher Herkunft, Erfahrungen und Gaben sind.

Damit wir wieder uns selbst vollkommen bewusst werden können, ist es wichtig, unsere Wahrheit in jedem Augenblick  zu leben und ihr Ausdruck zu verleihen. Sehr oft leben wir ein Dasein getrennt von unserem Herzen und der Liebe zu uns selbst. Wir haben uns Erfahrungen angeeignet, die wir im Außen gezeigt und vorgelebt bekommen haben, was uns immer mehr entfernt hat von unserem wahren Sein.

Unsere Seele macht uns sehr oft darauf aufmerksam, durch sich wiederholende Begegnungen oder Situationen, durch Unwohlsein, bis hin zu körperlichen Anzeichen, die deutlicher werden, wenn wir sie von uns schieben möchten. Dies ist nur positiv von unserer Seele gemeint, uns bewusst zu machen, dass sich unser Herz alleine fühlt und wir nicht unsere Wahrhaftigkeit leben.

Diese wunderschöne rosafarbene Energie unterstützt uns dabei, den Blockaden in uns zu begegnen, die uns daran hindern, uns vollkommen und eins mit allem zu fühlen. Sie stärkt uns auch darin, unsere Dunkelheit anzunehmen, sie in Liebe zu erlösen und in Licht zu verwandeln!

Liebevolle Begleitung in dieser Woche haben wir von „Christus“. Seine Energie ist einzig, und wir alle tragen diese Energie in uns, die bereit ist zu erwachen und zurück nach Hause zu gehen.

Ich wünsche euch sehr, diese rosafarbene Christus-Energie in all eurem Sein zu spüren, zu hören was sie euch sagen möchte und ihr zu folgen, zu eurer eigenen Vollkommenheit und Wahrhaftigkeit. Im vollem Vertrauen, dass ihr euch in jedem Augenblick immer wieder neu dafür entscheiden könnt.

Ganz liebe Frühlingsgrüße, eure Sonmia. 

Kirschblüte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*