Energie der Woche vom 3.4. bis 9.4.17

roter Lein

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen Woche begegnet uns ein wundervoller, sehr berührender Zauber der reinen Liebe, des Schutzes und der Geborgenheit.

Die Energie von „Maria Magdalena“ berührt unsere Seelen.

In ihrer Energie können wir ankommen in uns selbst und unser verborgenes Licht wieder neu entdecken, das uns an unsere wahre göttliche Herkunft erinnert.

Im Schutze ihres rubinroten Mantels, erkennen wir unseren Weg, unsere Aufgaben klarer und spüren den wahren Sinn unseres Hier-Seins!

Wir nehmen auch ganz bewusst wahr, dass das wonach wir suchen im Außen, nach Liebe, Schutz, Halt, Geborgenheit… allein nur in uns selbst liegt. Nur wir selbst können diese wundervolle Energie der reinen göttlichen Liebe in uns fühlen, die unser inneres Licht zum leuchten bringt. Dadurch kann es durch uns in die Welt strömen und uns mit Seelen zusammenführen, die gleich mit unserer Energie sind, die mit uns auf einer Ebene sind.

Es entsteht ein wundervolles Miteinander, das auch andere Menschen in ihrer Seele berührt und sie an ihre Wahrheit erinnert. Maria Magdalena hilft uns auch, uns selbst Gutes zu tun, auf allen Ebenen. Bewusste Ernährung, Ölungen für unseren Körper, Spaziergänge in der Natur, Meditationen, Ruhe, Stille… uns einfach führen zu lassen von unserem Herzen. Es weiß den Werg zurück nach Hause!

Von Herzen wünsche ich euch, fühlt euch ganz beschützt und geborgen in dieser wunderschönen Energie von Maria Magdalena. Spürt eure Reinheit, eure Liebe und euer Licht, das die Wahrheit kennt. Begegnet Menschen, die euch gut tun, tut euch selbst Gutes und nehmt das Leben bis in all seine besonderen und schönen Facetten in euch auf. Genießt den Augenblick eures unendlichen Seins!

Alles Liebe, eure Sonmia.

 bank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*