Energie der Woche vom 10.4. bis 16.4.17

Lebensspirale

Liebe Lichtwesen,

eine neue fantastische Woche führt uns an einen Ort unserer Träume.

Ein Ort an dem wir frei sind, unabhängig von allen Verpflichtungen, Vorgaben und Vorschriften. Dort können wir einfach sein, tief durchatmen, uns ganz deutlich wahrnehmen und spüren, in unserem unendlichen göttlichen Sein.

Wir können in dieser Energie mit Wesen kommunizieren, was uns in unserem All-tag völlig verloren gegangen ist. Mit unseren Engeln, unserer Seelenfamilie, mit Naturwesen, Bäumen und Pflanzen, mit Krafttieren und Einhörnern… Sie alle begleiten uns auf diesem Weg des Aufstiegs der Erde, in eine neue wundervolle Seins-Dimension.

An diesem Ort unserer Träume können wir bereits diese lichtvolle Energie spüren, sie in uns aufnehmen und mit in unser alltägliches Leben, damit wir wieder mehr Freude, Liebe, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Zufriedenheit erfahren.

Alles steht schon für uns bereit und wartet auf uns. Wir dürfen es jetzt annehmen und uns für uns selbst, für unsere Göttlichkeit entscheiden.

In unserer Lebensspirale werden uns auch Verstrickungen deutlich bewusst, die uns kostbare Energie entziehen. Diese Energie unserer Träume hilft uns, uns aus diesen Verstrickungen zu lösen, indem wir wieder unsere Macht annehmen, uns für ein freies unabhängiges Leben entscheiden und wir uns es wert sind, einfach zu sein, wie wir wirklich sind. 

„Zauberhafte, liebevolle  Licht-Wesen!“

Von Herzen wünsche ich euch, genießt diese Energie an eurem Ort der Träume. Kommt nach Hause in euch selbst, und lasst diese Energie lebendig werden in jedem Moment eures Seins. Nehmt die Schönheit um euch herum wahr, die euch, ohne dass ihr dafür etwas tun müsst, einfach geschenkt wird. Erkennt, dass Träume wirklich und wahrhaftig werden können!

In Liebe, eure Sonmia.

Lebensspirale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*