Energie der Woche vom 24.4. bis 30.4.17

blauer Planet

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche gehen wir auf eine wundervolle, faszinierende Reise zu den Sternen.

Eine Reise zu uns selbst, zu unseren wahren Wurzeln und zu unserem göttlichen Ursprung!

In der liebevollen Energie von „Ashtar Sheran“, erfahren wir ganz intensive Momente, in denen uns unser wahres geistiges Potential bewusst wird. Unabhängig vom Verstand, spüren wir unsere besonderen Gaben und Fähigkeiten.

Wir erleben uns aus übergeordneten Sichtweisen, können dadurch unser Leben überblicken, durch Raum und Zeit, durch ganz verschiedene Leben in anderen Epochen und Sonnensystemen.

Mit seiner Energie können wir immer mehr erkennen, dass wir nicht alleine hier auf der Erde sind. Es gibt so viele verschieden Wesen, Existenzen und Seinsformen, die alle mit uns diesen Weg, diese wunderschöne Reise, zurück nach Hause, zu Gott, gehen!

In stillen und klaren Momenten, fühlen wir, dass alles eins ist. Alles ist Jetzt, jegliche Leben, die wir gelebt haben, existieren in jenen Augenblicken, in denen wir völliges Gottvertrauen haben. Frei jeglicher Wertung, in dem Gefühl, des einfach Sein Könnens! 

Ashtar Sheran ist ein sehr weises Wesen einer anderen Galaxie, die den Menschen hilft, ihre wahre Identität und ihr wahres göttliches Erbe wieder anzunehmen. In seiner Energie der reinen Liebe, offenbart sich uns eine völlig neue Welt, die unser Herz mit Freude erfüllt und unseren Lichtkörper in seinen wunderschönen Farben erstrahlen lässt. 

Von ganzem Herzen wünsche ich euch eine magische Reise, in der Energie der bedingungslosen Liebe, begleitet von einem himmlischen Wesen. In vollem Vertrauen euer Herz zu öffnen, und ihm durch die Unendlichkeit des Seins zu folgen, damit Frieden hier auf Erden wachsen, reifen und durch unendliche Weiten wirksam werden kann.

In Liebe, eure Sonmia.

blauer Planet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*