Energie der Woche vom 8.5. bis 14.5.17

Sternensystem

Liebe Lichtwesen,

eine neue wundervolle Woche bringt uns in Berührung mit den Sternen und ihren Bewohnern.

Gefühlte sehr viele Lichtjahre von uns entfernt, spüren wir doch eine vertraute Nähe und Verbundenheit mit ihnen.

Sternenbewohner sind mit uns und unter uns. Sie unterstützen in ganz unterschiedlichen Bereichen die Menschheit bei ihrem Aufstieg in die 5. Dimension. Sie sind sehr liebevolle herzliche Wesen, ihre Energie ist sehr hoch-schwingend und rein.

Sie wissen um die Schwierigkeiten der Energie-Dichte der noch 3. Dimension hier auf der Erde. Negative Energien und Verstrickungen, vermeintliche äußere Mächte, die noch unser Leben zu bestimmen scheinen.

Jetzt haben wir die Chance, hinter den Schein zu blicken. Völlig frei jeglicher äußeren Einflüsse, können wir bewusst erkennen, was die reine Wahrheit und was nur eine Illusion ist. Den Unterschied fühlen wir dadurch, dass Energien der Illusion uns abhängig machen und wir eine tiefe Traurigkeit und Schwere in uns spüren. Energien der Wahrheit erzeugen augenblicklich eine inner Freude, öffnen unser Herz und füllen es mit bedingungsloser Liebe. Wir fühlen uns frei, unendlich und wahrhaftig.

Sternenwesen erkennen wir nicht durch ihr Äußeres, sie sehen aus wie wir, und doch haben sie eine ganz besondere Aura, die, wenn sie unser Herz berührt, wir eine Woge der Freude, eine inner Ruhe und Gelassenheit in uns wahrnehmen. 

Ich wünsche euch sehr, diesen Gedanken, dass wir nicht hier alleine sind, einfach im Vertrauen zu zu lassen, völlig wertfrei zu spüren, was es mit euch macht, welche Gefühle er erzeugt, und euch dann vielleicht einzulassen auf den Gedanken, dass sie immer an eurer Seite sind und euch mit ihrer warmen und liebevollen Art an euer eigenes göttliches Sein erinnern.

In Liebe und Verbundenheit, eure Sonmia.

space

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*