Energie der Woche vom 29.5. bis 4.6.17

Herzbaum

Liebe Lichtwesen,

eine neue inspirierende Woche unterstützt uns dabei, die wahre und segensreiche Liebe in uns selbst weiter zu entfalten.

„Erzengel Gabriel“ begleitet uns diese auf dieser wundervollen Reise zu unserem Herzen.

Er zeigt uns, in welchen Momenten wir nicht aus unserem Herzen heraus leben, wir gegen uns selbst gehen, uns mehr vom Außen leiten lassen als von unserer eigenen Wahrheit. Wir können ganz bewusst fühlen, wie es uns in solchen Situationen geht, wie traurig unser Herz ist, wir eine Art Leere in uns wahrnehmen, wie einsam und verlassen wir uns fühlen.

Oft versuchen wir, diese Leere mit anderen Dingen von Außen zu füllen, uns abzulenken damit wir dieser entweichen können. Nur ist das nicht möglich, sie möchte angenommen, mit positiven Energien, Gedanken und Gefühlen gefüllt werden. Sie möchte, das wir das Licht der Liebe in uns entzünden, sie zum Leuchten und Strahlen bringen, wir die Freude und Leichtigkeit bis in jede Faser unseres Seins spüren und darüber hinaus, bis zu unseren Mitmenschen, zu Pflanzen, zu Tieren und zu jedem Lebewesen, bis weit über die Grenzen hinaus, zurück nach Hause, zur göttlichen Quelle in uns selbst.

Alles ist eins, wir sind mit allem verbunden. Durch erkennen und anerkennen unserer göttlichen reinen Liebe die in uns allen wohnt, können wir wahrhaftige Wunder bewirken!

Von Herzen wünsche ich euch, im vollem Vertrauen euch führen und leiten zu lassen von Erzengel Gabriel, dessen Energie euch sanft umhüllt, euch tief in eure Herzen blickt und euch mit eurer eigenen Liebe vereint. Viele kleine und große Wunder warten darauf, euren Alltag mit Licht und Lebendigkeit zu erhellen, durch Anerkennen des Liebes-Lichtes in euch, euch zu entfalten und anzukommen an einem wunderschönen Ort, den ihr seit Anbeginn eurer Zeit in euren Herzen tragt.

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

 Schmetterling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*