Energie der Woche vom 5.6. bis 11.6.17

Wal

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen Woche erreicht uns eine ganz tief berührende Schwingung, die wir alle aus anderen Zeiten schon kennen, nur die Verbindung dazu verloren haben.

Der Ruf der „Wale“ erklingt in unseren Herzen, damit wir uns wieder an unsere Verbundenheit mit ihnen erinnern. Ein warmes, herzöffnende und beruhigendes Gefühl das uns durchströmt, allein schon, wenn wir an sie denken, ihre Energie fühlen, sie hören oder sehen können.

Ihre Energie ist unvergleichlich und einzigartig, nicht von dieser Welt! Sie möchten uns begleiten auf diesem besonderen Weg, unsere eigene tiefe Weisheit bewusst wahrzunehmen und anzuerkennen, dass wir uns zurück holen, war wir einst verloren geglaubt haben.

Ihre Frequenz versetzt uns in eine wundervolle Atmosphäre der absoluten Ruhe. Wir spüren ein tiefes Vertrauen zu ihnen, fühlen uns geborgen und getragen, wir fühlen uns ihnen einfach nahe, als würden wir sie schon immer kennen.

Wale haben auch die Aufgabe, die Weiten und Tiefen des Ozeans mit all ihren Bewohnern zu beschützen und freuen sich sehr, wenn wir sie nach unseren eigenen Möglichkeiten dabei unterstützen. In Meditationen teilen sie uns sehr gerne mit, was wir selbst tun können.

Alles ist eins, ihre wie auch unsere Seelen möchten, dass dieser schöne Planet Erde wieder zu einem Ort der Freude, der Liebe, des Friedens und des Miteinanders auf allen Seins-Ebenen wird!

Liebe wundervolle Seelen, von Herzen wünsche ich euch einzigartige Momente im Austausch mit dieses göttlichen Wesen. Lasst euch berühren von ihrer Wärme, euch tragen von ihrer Liebe und spürt diese absolute Verbundenheit die schon immer war, ist und immer sein wird.

In Liebe, eure Sonmia.

Sonnenuntergang

Meditation der Wale

Nehme dir ein paar Minuten Zeit, suche dir einen Ort, einen Platz, an dem du sein kannst.

Spüre in dir deinen Atem, wie er durch dich fließt, dich durchströmt und mit Leben füllt. Versuche, dich einen Moment lang nur auf deinen Atem zu konzentrieren. Lasse alle Anspannungen, alles was dich belastet los, fühle dich vollkommen frei und leicht.

Nun stelle dich ganz bewusst auf die Verbindung mit den Walen, oder deinem dich begleitenden Wal ein, fühle dieses weiche, weite Gefühl, nimm die Liebe die von ihnen zu dir strömt, wahr. Vielleicht zeigen sich Bilder, Gedanken, Gefühle aus früheren Leben, in denen du eins mit ihnen warst, mit ihnen kommunizieren konntest, ein Leben in absoluter Freude und Glück erfahren hast. Genieße diese wundervollen Momente, spüre einfach, was es mit dir macht, ohne bewerten, nur sein und beobachten.

Jetzt kannst du dir vorstellen, wie sich dein Herz noch etwas mehr öffnet, deine und ihre Energie sich berühren. Alles Schwere und Negative wird erlöst. Positive Gefühle und Gedanken umhüllen dich, erinnern dich an deine Wahrheit, an deine Weite und Unbegrenztheit, an deine Göttlichkeit.

Genieße noch einen Moment und komme langsam wieder ins Hier und Jetzt zurück, zu deinem Atem und mit dem Bewusstsein, dass dies immer möglich ist. Wenn du Unruhe in dir spürst, halte einen kurzen Augenblick inne, verbinde dich mit ihnen und komme wieder ganz in dir an. Sie sind immer für dich da!

Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*