Energie der Woche vom 12.6. bis 18.6.17

Weltall

Liebe Lichtwesen,

eine tief bewegende neue Woche erwartet uns. Wir begeben uns auf eine Reise zu unserem „Inneren Leuchten, unserem Inneren Diamanten“, den jeder von uns seit seinem Ursprung in sich trägt!

Als Kind spüren wir das noch sehr deutlich, wir leben im Augenblick, unabhängig von Vergangenheit und Zukunft, im vollem Vertrauen geben wir uns dem Moment hin.

Je älter wir werden, desto mehr geht dieses Gefühl und  die Verbindung zu uns, zu Gott, verloren. Wir richten unsere Aufmerksamkeit immer mehr nach Außen, passen uns an unsere Umgebung, an Mitmenschen oder an Vorgaben, an. Wir verlieren den Kontakt zu unserem inneren Licht, an dem Ort, an dem wir uns verstanden, geborgen und wohl fühlen, an dem wir frei und grenzenlos sind, wir einfach nur reine Liebe spüren und sind.

Unsere Seele macht uns oft darauf aufmerksam wenn wir den Kontakt zu uns selbst verlieren. Über Unwohlsein, sich ausgelaugt fühlen, bis hin zu Depressionen und physischen Beschwerden. 

In dieser wundervollen Schwingung, erleben wir einen besonderen Energieschub, der uns wieder mehr in uns ankommen lässt, in unserer Wahrheit. Wir erkennen neue Wege, haben Visionen und Ziele, die uns zu unserem leuchtenden Diamanten führen. Wir erkennen, welch große Kraft in uns steckt, welch mächtige göttliche Wesen wir sind. Dieses An-Erkennen unserer Göttlichkeit stärkt die Verbindung zu unserem inneren Licht, damit wir diesen Ort in Momenten der Zweifel und Ängste aufsuchen, dort verweilen, frische, gereinigte Energie aufnehmen und neue Sichtweisen erkennen können!

Ich wünsche euch eine tief berührende Reise und besondere Begegnungen mit euch selbst, mit eurem Licht, das nur für euch leuchtet, euch den Weg nach Hause zeigt, euch beschützt und bedingungslos liebt!

„Let your light shine!“

Alles Liebe, eure Sonmia.

Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*