Energie der Woche vom 3.7. bis 9.7.17

Wolkenhimmel

Liebe Lichtwesen,

eine lichtvolle Woche voller wundersamer Begegnungen wartet auf uns lebendig zu werden.

In diesen Zeiten vieler Unruhen und vermeintlichen Chaos im Außen, in der Welt und in uns selbst, haben wir jetzt die Möglichkeit, einige Momente im Laufe unseres Alltags in völliger Stille zu verbringen!

Der „Engel der Stille“ ist bei uns in dieser besonderen Woche, löst jegliche gedankliche und emotionale Unruhen aus unserem Energiefeld, damit wir einen Moment lang inne halten, nach innen spüren, uns selbst und unsere göttliche Seele wahrnehmen können. Im Kontakt mit uns selbst, erfahren wir Heilung und reine Liebe. Wir fühlen nur uns selbst, das Göttliche in uns und dürfen einfach sein, kein Muss, kein Zwang. Wir hören vielleicht wundervolle Klänge, sehen wunderschöne Farben, spüren und sehen vielleicht auch unseren immer an unserer Seite stehenden Engel und wissen, dass einfach Jetzt schon alles gut ist.

So viel Schönheit umgibt uns und liegt in uns selbst und nur dann, wenn wir unsere eigene innere Schönheit erkennen, können wir sie auch um uns herum, in jedem Augenblick wahrnehmen, durch uns fließen lassen und mit anderen Seelen teilen.

Der Engel der Stille strahlt ein unvergleichliche Ruhe und Schönheit aus und begegnet uns mit bedingungsloser reiner Liebe. Wir können ihn zu jeder Zeit um Hilfe, Führung und Unterstützung bitten. Wir sind nicht alleine!

Ich wünsche euch segensreiche, liebevolle Momente im „Klang der Stille“. Fühlt, wir groß und mächtig ihr tatsächlich seit, welch Schönheit in euch selbst liegt und die Welt verzaubern möchte und die euch mit allen anderen Wesen und Seelen verbindet. Alles ist eins!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Morgennebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*