Energie der Woche vom 10.07. bis 16.07.2017

Windspiel

Liebe Lichtwesen,

diese Woche ist erfüllt mit ganz besonderen, zarten und sphärenartigen Klängen, die uns unseren eigenen Klang im Universum bewusst machen!

Mit unserem eigenen „Klang in der Stille unseres Seins“, sind wir überall erkennbar, durch Raum und Zeit, unabhängig unseres jetzigen Namens, ist dieser Klang immer bei uns und immer in uns. Er zeigt uns, wer wir wirklich sind, was wir durch das Ankommen hier auf der Erde nur vergessen haben, was blockiert und überlagert ist von äußeren Einflüssen und vergangener Erfahrungen.

Wir sind Teil einer wundervollen Schöpfung, in der jede Seele ihren besonderen Platz, ihre Aufgabe und Fähigkeiten hat. Dadurch entsteht eine göttliche Gemeinschaft, in der alle Klänge gleich sind.

Frei von Masken und Rollen spüren wir in dieser Woche eine tiefe Verbundenheit und Liebe zu uns selbst, zu dem was uns umgibt, vom Kleinsten bis zum Größten. Alles ist gleichwertig und reine göttliche Schöpfung. Manchmal dauert es etwas, bis wir dahinter schauen und die Wahrheit erkennen können, weil unser Verstand gerne die Macht behalten möchte. Doch durch bewusste Verbindung mit unserem Herzen, können wir unseren Verstand beruhigen, und die Führung dem Herzen überlassen. Es weiß jeden Augenblick, was gut für uns ist und führt uns zu unserem eigenen Klang, der uns unsere göttliche Schöpfung bewusst spüren und hören lässt!

Von Herzen wünsche ich euch eine klangvolle Woche, wunderschöne Momente in Verbundenheit mit eurem Herzen. Nehmt euch im hektischen Alltag immer wieder Zeit zum durchatmen, zum ankommen in euch selbst. Spürt und hört euren eigenen Klang, wie er euer gesamtes System heilt und euch einen Einblick in eure wahre Kraft schenkt. Lasst ein wahrhaftiges Konzert erklingen, in dem alle Seelen eins und gleichen Ursprungs sind!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*