Energie der Woche vom 17.7.bis 23.7.17

blauer Vogel

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen Woche erwartet uns die Energie der Freiheit und Leichtigkeit.

Diese wundervolle und kraftvolle Energie können wir nur in uns selbst finden. Wenn wir uns innerlich vollkommen frei und unabhängig fühlen, manifestiert sich dies auch im Außen, in unserem Umfeld und kann bis weit über die gedachten Grenzen hinaus wirksam werden, damit jede Seele spürt, ganz gleich wo und in welcher Situation sie sich befindet, dass sie in jedem Augenblick frei ist!

Uns zeigen sich auch in dieser Woche verdeckte, verborgene Verstrickungen und Abhängigkeiten, die uns, unser Sein/Tun und Denken unbewusst beeinflussen und uns unsere Macht nehmen. Wir erkennen ganz klar in welchen Situationen sie uns noch manipulieren und unser Leben bestimmen. Wir spüren unsere eigene tiefe Wahrheit, die lauter und mächtiger werden möchte, und uns hilft wieder zu selbstbestimmten freien Menschen zu werden und Verantwortung für unser Leben übernehmen.

Durch bewusstes Beobachten und Hinterfragen unserer Gedanken und unserer Gefühle, erkennen wir, welch große göttliche Macht dahinter steht, die je nach dem für was wir uns entscheiden, sei es für positive lichtvolle Gedanken oder für schwere negative Gedanken, Auswirkungen auf unser gesamtes zukünftiges Leben haben. Und nicht nur auf unser eigenes, sondern auch auf die gesamte Erde und darüber hinaus, denn alles ist eins und immer verbunden. 

Wir haben immer die Möglichkeit uns neu zu entscheiden und uns auf das Positive auszurichten und zu konzentrieren. Dabei unterstützen uns die liebevollen Vögel die uns zur Seite stehen. Sie zeigen uns im Jetzt zu leben, unseren eigenen Wahrnehmungen zu folgen, zu fliegen und uns völlig leicht und frei zu fühlen.

Von Herzen wünsche ich euch zu erkennen, dass ihr vollkommen freie und unabhängige Seelen seid und immer sein werdet. Nehmt diese kraftvolle Energie in euch auf, lasst sie bis in jede eurer Zellen fließen, löst euch von alten Verstrickungen die euch nicht mehr gut tun und fliegt in euer Leben, in euer eigenes freies SEIN!

In Liebe, eure Sonmia.

grüner Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*