Energie der Woche vom 7.8. bis 13.8.17

türkische Landschaft

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche führt uns in Bereiche, mit denen wir weniger gerne in Berührung kommen, die Teil von uns sind, und nach vollkommener Erlösung streben.

Wir begegnen unserer Schattenseite, die uns, wenn wir uns darauf einlassen, zu unserer eigenen Dunkelheit führt. Sehr oft bestimmen unsere dunklen Seiten über uns und unser Leben, durch Unterdrückung von vermeintlich negativen Gedanken, Gefühlen…, weil wir Angst vor ihnen und davor haben, was unsere Mitmenschen denken könnten, wenn wir uns zeigen, wie wir sind. Mit all unseren Anteilen, ohne Masken und ohne jeglichen Schein.

Diese kraftvolle Energie hilft uns, unsere Dunkelheit anzunehmen, ohne Ängste, sie als einen besonderen Teil von uns zu sehen, der zu uns gehört und nicht gegen uns ist. Allein durch diese bewusste Erkenntnis, geschieht Heilung auf allen Ebenen und immer mehr Licht fließt durch uns, erhellt unser Sein und versorgt uns mit frischer, reiner Energie.

Wir erfahren lichtvolle Momente, in denen wir unser eigenes göttliches „Ich Bin“spüren. Wir erkennen, dass alles eins ist (Hell und Dunkel, Licht und Schatten, Tag und Nacht, Gut und Böse), von gleicher Herkunft ist, aus der einen göttlichen Quelle, die uns nährt, wenn wir uns in vollem Vertrauen unserem Fluss des Lebens hingeben.

Göttliche wundervolle Begleiter in dieser Woche, sind die „Seraphim“! Sie helfen uns, alles Unreine zu verbrennen, alles was nicht der höchsten Wahrheit und dem höchsten Licht entspricht.

Von Herzen wünsche ich euch vollstes Vertrauen in euren eigenen Lebens-Fluss, der euch zu eurem wahren inneren Leuchten führt, euch trägt und beschützt, in jedem Moment eures Seins, durch die Dunkelheit ins Licht!

In Liebe, eure Sonmia.

Nachthimmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*