Energie der Woche vom 14.8. bis 20.8.17

Grashalm

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche berührt unser aller Sein. Ganz zart, behutsam und sanft strömt eine wundervolle Energie durch unser gesamtes System, und schenkt uns die selten gewordene „Stille“, das Ankommen und Präsent sein in uns selbst, im Augenblick, im Jetzt.

Seit unserer Kindheit sind wir von äußeren Strukturen und Mächten dazu getrimmt, Termine einzuhalten, uns nach der Zeit zu richten die unser ganzes Leben bestimmt!

Unbewusst spüren wir, dass uns das von uns selbst entfernt und wir den Kontakt zu unserer Seele verlieren. Wir haben verlernt auf unsere Intuition zu achten, auf unsere Eingebungen zu vertrauen, dass wir immer zur richtigen Zeit (im irdischen Sinne) am richtigen Ort sind.

Denn nur in der vollkommenen Stille spüren wir uns selbst, spüren wir das Göttliche in uns, das auf diesen Moment des „Erwachens“ schon sehr lange gewartet hat. Unsere Seele führt uns, sie weiß den Weg zu Gott!

In uns lebt Schönheit, Freiheit, Frieden und bedingungslose Liebe, die sonst im Trubel des Alltäglichen untergeht, und wir nur sehr leise wahrnehmen. Doch in diesem/unseren präsenten Sein können wir all dies wundervolle, das wir selbst sind, sehen. Wir sind weit mehr als uns unser menschlichen Auge sichtbar machen möchte. Durch unser drittes Auge erkennen wir die eine Wahrheit, die solange verborgen und verdeckt in uns lag und jetzt unser aller Leben bereichern möchte. Einfach weil jede Seele von uns ein wahrhaftig göttliches und machtvolles Wesen ist! 

Von Herzen wünsche ich euch, genießt die besonderen Momente der Stille eures Seins, kommt an ich euch selbst, und wenn auch nur in wenigen Augenblicken. Aber genau diese verändern euer gesamtes Sein, sie verändern euren Planeten und dadurch die gesamte Welt!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Buchenblatt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*