Energie der Woche vom 21.8. bis 27.8.17

Grüne Pflanze

Liebe Lichtwesen,

(mit etwas Verspätung) eine neue Woche bringt uns sehr erfrischende und klärende Energien. Sie zeigt uns, welch wundervolle Schönheit uns umgibt und in uns selbst liegt.

Wir spüren die Lebendigkeit des einen reinen Seins bis in jede Faser unseres Körpers! Diese wunderschöne Energie beglückt unsere Seele und erfreut unser Herz, es beginnt zu leuchten und zu strahlen und führt uns in uns noch unbekannte und doch vertraute höhere Ebenen. Dort fühlen wir uns frei, leicht und wissen um unser ewiges und unendliches Sein!

Wir können wieder ein Stück mehr erkennen, welche Fesseln uns noch von unserem Weitergehen abhalten. Was uns gefangen hält in unserer Illusion, im Schein unserer vermeintlichen Realität. Wir werden deutlich darauf hingewiesen, dass es sehr wichtig ist, unserem Herzen zu folgen, dem Ruf unserer Seele nach Freiheit und Unabhängigkeit immer mehr Gehör zu schenken, und sie einzuladen uns ganz und vollständig auszufüllen. Umso mehr können wir Schein von Wahrheit unterscheiden und unsere Energie in eine positive Richtung zu lenken.

Licht und Freude fließen dadurch in unser Leben, und wir erkennen ganz bewusst, je mehr wir das Schöne in uns selbst zum Leben erwecken, desto mehr wird uns Schönheit im Außen begegnen! 

Von Herzen wünsche ich euch, genießt euer reines Sein. werdet euch eurer Wahrheit und eurer Schönheit bewusst uns schenkt eurer Seele viele Momente der bewussten Aufmerksamkeit. Sie wird es euch danken!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Schmetterling

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*