Energie der Woche vom 28.8 bis 3.9.17

Fels

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche schenkt uns den Zauber und die besondere Schwingung des Neubeginns. Den Mut neue Schritte zu wagen, unsere gewohnte Richtung zu ändern und neue Wege zu gehen, im Kleinen wie im Großen.

Wir spüren tief in uns eine Wahrheit, die in die Welt strömen und sie bereichern möchte, auf unsere ganz eigene Art und Weise.

Wir haben verlernt uns selbst zu vertrauen. Oft denken wir, dass es vermeintlich falsch ist, was wir wahrnehmen, weil es nicht in das Bild der vorgegebenen Gesellschaft passt. Wir verdrängen unsere Gefühle, passen uns an eine Schein-Realität an und verlieren immer mehr die Verbindung zu unserer Göttlichkeit! Wir fühlen uns klein, unscheinbar, wir haben gelernt, nur wenn wir etwas tun sind wir etwas wert, nur dann bekommen wir Liebe und Aufmerksamkeit, nachdem sich unser Herz von Kindheit an sehnt.

Wir versuchen alles um zu gefallen, um „jemand“ zu sein, verfolgen unerreichbare Ziele im Außen, suchen nach immer mehr, immer weiter und immer schneller… und werden es doch niemals dort finden!

Alles liegt seit Anbeginn unserer Zeit in uns selbst, dort werden wir finden wonach wir schon so lange Zeit suchen. Dort liegt die einzige göttliche Wahrheit. Dort fühlen wir uns zu Hause, wir spüren unsere wahre Größe und Macht, sehen unsere vielfältigen Möglichkeiten uns auszudrücken, zu tun wonach sich unsere Seele sehnt, dort werden wir geliebt, dort können wir sein. Und das wundervolle ist, wir können uns „Jetzt“ dafür entscheiden, genau in diesem Moment, der immer für uns bereit steht, auch wenn wir ihn durch volle Terminpläne vergessen, ist dieser entscheidende Augenblick immer für uns da. Genau so, wie unsere Seele immer für uns da ist und geduldig darauf wartet, in uns Anzukommen.

Wir sind alle perfekte göttliche Wesen, waren es schon immer, sind es jetzt und werden es immer sein. Dies zu erkennen und anzunehmen wünsche ich euch sehr, dieses Gefühl in euch zu spüren, damit es sich in euch ausdehnen und euch den Zauber des Neubeginns und des neuen Zeitalters schenken kann!

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*