Energie der Woche vom 11.9. bis 17.9.17

Lebensblume

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche bringt uns die Energie der „Blume des Lebens“ näher!

Schon lange ist sie ein sichtbarer Begleiter in unserem Leben. Gedruckt auf Tassen, Gläsern, als Strahlenschutz-Aufkleber für Computer oder Handy oder als Energiebild, das einen Raum in eine ganz besondere Schwingung versetzt!

Sie ist ein göttliches Geschenk für alle Wesen der Erde, seit dem Moment, an dem sich die Menschheit dafür entschieden hat, den Weg nach Hause anzutreten.

Diese faszinierende Blume des Lebens, ihre einzigartige Form hilft uns, im stetigem Kontakt zu Gott, zu unserem höheren Selbst, unseren geistigen Führern und Lehrern zu bleiben. Damit uns immer mehr bewusst wird, wir sind hier auf unserem Erdenweg nicht alleine, wir haben immer Begleiter an unserer Seite, in geistiger oder menschlicher Form, die uns in unserer Mission, den Aufstieg der Erde und unseres eigenen geistigen und spirituellen Wachstums in die 5. Dimension beistehen.

Die Lebensblume erinnert uns auch an unsere eigene innere Blume, die wir sehr häufig vergessen, wenn wir uns zuviel am Außen oder an anderen orientieren. Unsere Blume lässt uns leuchten und strahlen, wenn wir sie hegen und pflegen, indem wir uns mit positiven Energien füllen, mit Schönheit umgeben und unseren Körper mit gesunden Nahrungsmitteln stärken, damit sie wachsen und gedeihen kann und uns an den Ort der Wahrheit und der bedingungslosen Liebe in uns selbst führt. Dort fühlen wir uns geborgen, er schenkt uns Freude, Glück und Frieden für uns selbst und für alle Wesen dieser Welt!

Ich wünsche euch wunderschöne Momente in der Energie der „Blume des Lebens“. Genießt diese magischen heilsamen Augenblicke voller Liebe und Frieden, spürt eure eigene Blume, die darauf wartet in voller Blüte zu leuchten, sich zu freuen an ihrem besonderen Sein, einfach weil sie ist und sein darf, und viele Seelen, die ihr begegnen, in ihren Herzen berührt und an ihre eigene innere Blume erinnert!

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

Lebensblume

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*