Energie der Woche vom 18.9. bis 24.9.17

zen

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen zauberhaften Woche kommen wir wieder uns selbst ein Stück näher. Wir begegnen uns selbst, mit allem was wir sind, mit verschiedenen Gesichtern und Masken, mit unseren Gedanken und Gefühlen und mit allem was wir glauben zu sein!

Wir begegnen unserem „höheren Selbst“, unserer großen und machtvollen Seele, die uns hilft und unterstützt zu jeder Zeit. Wir lernen in dieser schönen Energie, wie wir uns von außen betrachten können und erhalten dadurch neue An- und Einsichten, warum wir vielleicht so oder so sind, warum wir immer wieder genau so reagieren. Wir lernen uns selbst dadurch besser kennen, können uns selbst leichter akzeptieren und annehmen wie wir sind, ohne uns, und dadurch auch andere, zu verurteilen.

Wir sind gut wie wir sind, in jedem Augenblick absolut perfekte göttliche Wesen, unabhängig davon, was unser Verstand von uns hält, der uns klein zu machen versucht, schwere, dunkle und negative Gedanken uns einzugeben versucht, damit wir nicht unser wahres Potential leben und in Anspruch nehmen!

Unser höheres Selbst, das sind wir selbst. In dieser Woche können wir dies ganz bewusst und klar in uns spüren. Durch Beobachten unseres Selbst, erkennen wir, wann wir authentisch sind, wir in unserer Wahrheit sind und wann nicht und warum wir uns in manchen Situationen noch schwer tun, zu uns selbst zu stehen, obwohl wir spüren, dass wir nur eine Rolle spielen, wir eine Maske aufhaben oder wir gerne flüchten und uns der Situation entziehen möchten. Durch Annehmen  unserer eigenen Macht, durch Vertrauen in unser eigenes Licht, das aus unserem Herzen strömt, können wir uns diesen Momenten stellen, zu uns selbst stehen und aus uns selbst heraus reagieren, ohne Angst und Furcht, ohne Urteil und Wut, weil wir wissen, wir sind beschützt und geliebt von unserer großen Seele, von uns selbst, und können unsere wahre göttliche Essenz zum Ausdruck bringen. Blockaden lösen sich, Verletzungen heilen und wir sehen andere Wesen mit den Augen der reinen bedingungslosen Liebe!

Von Herzen wünsche ich euch lichtvolle Begegnungen mit eurem höheren Selbst. Eure göttliche Macht liegt in euch selbst, habt den Mut und das Vertrauen sie wieder an euch zu nehmen, euch von ihr führen zu lassen in eine Welt, in der Wunder wahr werden!

In Liebe und Dankbarkeit allen Wesen, eure Sonmia.

Allee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*