Energie der Woche vom 25.9. bis 1.10.17

Schwan

Liebe Lichtwesen,

in der neuen wundervollen Woche begegnet uns die Energie des absoluten Vertrauens, in uns selbst und in alles was Jetzt ist!

Wir leben noch sehr oft im Missmut der Vergangenheit, in Ängsten vor dem was kommt, vor der Zukunft. Dabei geht soviel unserer Energie verloren, die wir durch Ankommen im Hier und Jetzt in positive Energien, die uns auf unserem Weg bestärken, verwandeln können.

Nur im Jetzt, im Augenblick, gibt es keine Zeit mehr. Wir fühlen nur noch eine unbeschreibliche Leichtigkeit und Frieden, wir fühlen uns frei und nehmen einen zarten Hauch von göttlicher Liebe in uns wahr. Einfach sein, in der Stille!

Wir kommen an in der Ewigkeit des Seins, Anfang und Ende sind eins, kein oben noch unten, kein besser oder schlechter, ohne jegliche Zweifel und Zukunftsängste. Wir wissen einfach um unser ewiges Sein, können uns fallen lassen in uns selbst, in Gottes liebende Hände. Uns selbst und dem Sinn unseres Hier-Seins vollkommen vertrauen, auch wenn dieser uns oft noch verborgen bleibt. Jetzt ist der entscheidende Moment, der alles verändert, wenn wir ihm volle Aufmerksamkeit schenken.

Jedes Geschöpf ist völlig frei, sein Leben in Freude, Glück und Harmonie zu gestalten, was durch uns in die Welt strömen und die Erde zu einem Ort der Liebe und Friedens machen kann!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch vollstes Vertrauen in den besonderen Sinn eures Hier-Seins. Jede Seele weiß, warum sie hier auf die Erde kam und den Weg zur göttlichen Quelle gehen möchte. Ihr seid göttliche Wesen der Liebe und des Lichts, vollkommen gesund, ewig und unendlich!

Alles Liebe, eure Sonmia.

follow your heart...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*