Energie der Woche vom 9.10. bis 15.10.17

herbstblätter

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche bringt uns mehr Leichtigkeit und viele Momente der Freude, die einfach ist und in unseren Herzen darauf wartet, unser Leben zu bereichern.

Freude ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden. „Echte Freude“, die von innen aus uns heraus strömt, unser Sein erhellt, unsere Zellen mit frischer, neuer Energie versorgt und uns an unsere Wahrhaftigkeit und Göttlichkeit erinnert. Sehr früh in unserer Kindheit haben wir gelernt, in bestimmten Situationen Freude zu zeigen, obwohl unser Inneres etwas anderes gesagt hat. Wir haben verlernt, echte, wahre Freude zu spüren und zu leben. Wir haben gelernt uns anzupassen an vorgegebene Strukturen und Verhaltensweisen die nicht uns selbst entsprechen. Wir verachten unsere wahren Gefühle und haben vergessen, wer wir wirklich sind.

In dieser wundervollen Energie, begleitet von den „Engeln der Freude“, können wir uns aus diesen alten Mustern und Verstrickungen lösen, die uns die Luft zum atmen nehmen und uns abhängig machen.

Die Engel unterstützen uns, die einzig wahre Freude in unseren Herzen zu spüren, die unser alltägliches Leben bereichert. Sie helfen uns, im Jetzt anzukommen, diesen einen Moment in seiner ganzen Vielfalt und Lebendigkeit zu erkunden, die pure Freude in uns wahrzunehmen und bis in jede Facette unseres Seins auszuleben, was augenblicklich jede dunklen Gedanken erhellt und unser Leben mit mehr Licht und Liebe erfüllt.

In Liebe wünsche ich euch ganz viel Licht, Leichtigkeit und Freude in vielen Momenten eures All-Tags. Spürt die reine Liebe der Engel die euch begleiten, lasst euch an die Hand nehmen und führen in ein neues erfülltes Leben, voller echter Freude, die nur ihr selbst in euch spüren könnt, in ein neues Sein in Freiheit und Lebendigkeit. Erkennt eure wahre Vollkommenheit an, in jedem Augenblick! 

Alles Liebe, eure Sonmia.

Pilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*