Energie der Woche vom 23.10. bis 29.10.17

Glockenblume

Liebe Lichtwesen,

eine wundervolle Woche erwartet uns. Sie schenkt uns einen Einblick in die neue Zeit, die uns immer wieder begegnet, damit sich unser Energiesystem langsam erhöhen kann und wir bereit sind, für all das Wunderschöne, das auf uns wartet und seit Anbeginn unserer Zeit bereits in uns liegt.

Diese lichtvolle Energie zeigt uns in dieser Woche, welche Möglichkeiten die „Medizin der neuen Zeit“ für uns bereit hält. Wir lernen, dass wir Heilung schon in uns tragen, wir einfach nur vergessen und verdeckt haben, unseren Körper zu verstehen, unseren eigenen Selbstheilungskräften zu vertrauen. 

Unser Körper ist Spiegel unserer Seele, er führt uns zu unserer Wahrheit. Je mehr wir wieder lernen auf ihn zu achten, auf Impulse zu hören die er uns spüren lässt, desto gesünder und heiler werden wir. Unsere Seele macht schon sehr früh auf sich aufmerksam, wenn wir uns verloren haben, im Dschungel der Illusionen, die uns tagtäglich vorgespielt werden. Unsere Gefühle und Gedanken werden dadurch zunehmen negativer und dunkler, Ängste und Zweifel machen sich bemerkbar, die uns von unserem Weg des Herzens abbringen möchten.

Oft reagieren wir erst sehr viel später auf die Hinweise unserer Seele. Mit Unterstützung dieser Energie, können wir von und mit unserem Körper lernen, bewusst darauf zu achten, warum und wann wir uns unwohl fühlen, in welchen Bereichen er auf sich aufmerksam macht. Ist es einfach nur Schmerz oder zeigen sich vielleicht auch gewisse Gedankenmuster, die uns immer wieder begegnen und uns manipulieren. Durch Erkennen dieser Muster können wir sie durchbrechen, und in die Auflösung bringen. Wir selbst sind unser größter Heiler, wir wissen ganz genau, was wir brauchen, damit wir uns wohl fühlen in uns selbst.

Von Herzen wünsche ich euch, euren eigenen inneren Heiler in euch wahrzunehmen, ihm mehr Vertrauen zu schenken, auf euren Körper zu achten, indem ihr euch selbst achtet. Auf die Rufe eurer Seele hört, eure Gedanken und Gefühle von jeglicher Schwere und Negativität rein haltet und euch selbst jeden Tag mit Liebe begegnet. Erkennt euer wahres göttliches Wesen, lasst es strahlen und in die Welt hinaus strömen!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Vergissmeinnicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*