Energie der Woche vom 30.10. bis 5.11.17

Seifenblase

Liebe Lichtwesen,

vor uns liegt eine Woche, die uns an die Grenzen unseres Seins führt.

An Grenzen, die wir uns selbst oder die uns von Außen auferlegt wurden. Sie engen uns ein in unserem Sein, nehmen uns die Luft zum atmen, die Freude am Leben. Sie lassen uns vergessen, welchen wahren Sinn wir hier auf der Erde haben und dass wir immer eins mit allen Wesen sind, über alle Grenzen hinaus!

Diese Energie hilft uns, unsere Grenzen zu überwinden, sie bewusst zu erkennen. Durch Erkenntnis und bewusstes Sein, können wir viele alte Blockaden in die Erlösung bringen, die uns oft zu erdrückend erscheinen.

Erkennen wir, welch göttlichen Mächte in uns verborgen liegen und machen uns bewusst, dass nur wir selbst diese/unsere Grenzen auflösen können, geschieht Heilung durch unser gesamtes Energiefeld, und unser Umfeld wird sich dementsprechend verändern, damit wir in ein freies, unabhängiges und grenzenloses Sein übergehen können.

Glaubenssätze, meist aus anderen Leben, die uns noch beeinflussen und uns von unserem Lichtweg abbringen möchten, erfahren durch bewusstes Annehmen und klare Konzentration auf die Liebe unseres Herzens, Erlösung und Heilung. Wir kommen dadurch immer mehr vom Schatten ins Licht, als Selbst-Bewusste göttliche Lichtwesen, die den Weg ebnen, für viele wundervolle Nachkommen und für ein freies, friedvolles Miteinander mit allen Wesen, ohne Leid, in Liebe und Harmonie hier auf diesem/eurem wunderschönen Planeten „Erde“!

Von Herzen wünsche ich euch, sprengt eure Ketten, geht über eure eigenen Grenzen hinaus, atmet die Luft von Freiheit durch euer gesamtes Sein. Spürt, wie sie euch auflädt und stärkt, an-erkennt eure Göttlichkeit und erkennt den wahren Sinn eures Hier-Seins!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Seifenblasen

Positive Affirmation:

„Ich bin ein göttliches Wesen der reinen Liebe, grenzenlos, ewig und frei!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*