Energie der Woche vom 6.11. bis 12.11.17

Kaktus

Liebe Lichtwesen,

eine neue kraftvolle Woche wartet auf uns, damit ihre Energie durch uns lebendig und wirksam werden kann.

Sie hilft uns, unsere Abwehrkräfte, im innen und außen zu stärken. Sie macht uns bewusst, wann wir uns verausgaben, zuviel von unserer Energie verlieren, uns selbst dadurch verlieren, und wann wir uns zu wenig schützen vor äußeren Angriffen. Das spüren wir oft nur sehr unbewusst, durch Hinweise unserer Seele die uns darauf aufmerksam macht und uns dies über unseren Körper fühlen lässt, durch Unwohlsein oder durch ein schwaches Immunsystem, was natürlich in dieser Jahreszeit sehr wichtig ist!

Wir haben verlernt, „Ja“ zu uns selbst zu sagen, unabhängig davon, was unser Umfeld dazu sagen oder denken könnte. Da es ein „Nein“ im Außen bedeutet, zu allem was uns schwächt und uns verändern möchte, in unserem Sein.

Ein tiefsitzendes Muster ist oft die Angst, nicht mehr geliebt zu werden, einfach weil wir sind wie wir sind, oder ausgestoßen zu werden, allein und einsam zu sein. Diese Erfahrung machen wir noch oft in unserer Kindheit, wenn wir sind wie gewünscht, erfahren wir vermeintliche Liebe.

Mit dieser mächtigen Energie bekommen wir die nötige Kraft, dieses alte Muster zu durchbrechen (das sich schon über viele Generationen hinweg manifestiert hat), aufzulösen und dadurch zu heilen. Ein Ja zu uns selbst, zu unserem einzigartigen Sein, ist ein Ja zu Gott. Er möchte, dass es uns gut geht, wir die Liebe, das Licht und die Freude in uns spüren und in die Welt tragen. Es ist unser Recht, zu unseren Gefühlen zu stehen und dadurch Menschen-Seelen zu begegnen, die mit uns sind, die uns sein lassen, Geben und Nehmen im Gleichgewicht sind.

Wir sind, waren und werden nie alleine sein. Wir haben immer wundervolle Begleitung an unserer Seite. Sie unterstützen uns, wieder mehr zu vertrauen, uns selbst zu vertrauen und auf unseren göttlich geführten Weg der Liebe!

Von Herzen wünsche ich euch, spürt die mächtige Energie die ein kraftvolles Ja in euch auslöst. Lasst sie durch euch fließen, was euer Immunsystem und eure Abwehrkräfte stärkt. Nehmt euer Recht als freie, unabhängige Wesen wieder in Anspruch, folgt eurer Intuition, auch wenn sie euch oft gegen den Strom führt, es stärkt euch in eurem Sein und in eurer Göttlichkeit!

In Liebe, eure Sonmia.

Pilze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*