Energie der Woche vom 13.11. bis 19.11.17

Blatt

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche wartet auf uns, die uns das „Gesetz der Resonanz“ näher bringt.

Es macht uns bewusst, dass alles, was wir denken, fühlen und wie wir zu sein glauben, uns im Außen wieder gespiegelt wird. 

Unser Leben, so wie es sich uns in diesem Moment zeigt, ist von uns selbst erschaffen. Wir selbst bestimmen unser Leben. Das, was uns tagtäglich begegnet, ist das was wir aussenden.

Durch die besondere Energie dieser Woche, erkennen wir auch den Unterschied zwischen Schein/Illusion, in der wir uns gerne verfangen, und von der reinen Wahrheit.

Wir haben in jedem Augenblick ganz neu die Chance, unser Leben nach unseren Vorstellungen, nach unserer Intuition und unseren Gefühlen zu bestimmen. Hier ist es sehr wichtig zu unterscheiden, was ist reine Wunschvorstellung, und was ist das, was uns wirklich Gott näher bringt, was uns zu göttlichen Wesen macht. Oft wünschen wir uns etwas, das aber so nicht in unser Leben kommen kann, weil es nicht unserem Seelen-plan entspricht, und sind dann enttäuscht. 

Wir lernen zu erkennen, was wollen wir wahrhaftig, aus uns selbst heraus, aus unserem Herzen und was möchte unser Verstand. Unser Verstand/unser Ego möchte meist materielle Dinge oder Veränderungen, die uns von unserem Weg abbringen. Unser Herz schenkt uns in jedem Moment das Gefühl der Liebe, es möchte, dass wir alle Schwere, alles Leid, alle Missgunst und jeglichen Kampf beenden, von dessen Energie wir schon so lange bestimmt werden. Es möchte, dass wir wieder auf-er-stehen, in das Sein, das wir wirklich sind, das uns Jesus Christus seiner Zeit geschenkt und vorgelebt hat!

Alles Leid, alle Lasten die wir noch denken, tragen zu müssen, darf ein Ende haben. „Jetzt“ sind wir freie reine Wesen der Liebe. In uns lebt ein wundervolles göttliches Wesen, das sich nach Liebe und Frieden sehnt, nach einer Gemeinschaft, in der jede Seele ihren Platz hat und immer spürt, es ist ein wichtiger Teil eines großen Ganzen. Durch An-erkennen welche Macht dieses Gesetz hat, können wir alles verändern, alles, was dem göttlichen Plan der Liebe entspricht, das, was wir selbst sind.

Von Herzen wünsche ich euch, die wahre Stimme eures Herzens zu hören und zu erkennen, ihr selbst seit Schöpfer eures Lebens!

In Liebe, eure Sonmia.

Wassertropfen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*