Energie der Woche vom 15.1. bis 21.1.18

Wintersonne

Liebe Licht-Wesen,

in dieser neuen Woche verabschieden wir uns immer mehr von Energien, die uns belasten, uns daran hindern, in unsere Wahrheit zu gehen. Jegliche Abhängigkeiten und manipulativen Energien zeigen sich uns nochmal sehr deutlich und klar, und warten auf Erlösung. Dadurch entsteht Platz, für einen wundervollen Lichtstrom, der direkt aus den Tiefen der Erde zu uns fließt!

Ein besonderer Lichtstrom, der uns durchflutet und uns hilft, unsere Zellen zu erneuern, sie mit Liebe, Licht und Freude zu füllen und alle negativ geladenen Zellen in sich auf nimmt und transformiert. Damit unser Energiesystem in seinem wahren Licht erstrahlen und erleuchten kann.

Dieses Licht holt alles was wir tief in uns verborgen haben an die Oberfläche, überall auf der ganzen Welt. Nichts bleibt unentdeckt, alles strebt nach Heilung und Auflösung, möchte zurück nach Hause, zum Ursprung, zurück zur Matrix. Wir alle sind Licht und dieses Recht wurde uns seit langer Zeit genommen. Wir wurden versklavt, weil wir geglaubt haben, dass wir Wesen ohne Licht sind, dass wir leiden und Schmerzen ertragen müssen und solange wir noch daran glauben, wird es unser aller Leben bestimmen.

Dadurch, dass nichts mehr verdeckt bleiben und uns in unserem Unbewusstsein manipulieren kann, erkennen wir, dass wir alle gleich sind, wir alle miteinander verbunden sind und das gleiche göttliche Licht durch jeden von uns fließt. Wenn wir dies immer mehr in unser Leben einladen, lösen sich Gefühle und Gedanken von Leid, Krieg, Hass und Missgunst auf und es entsteht ein wundervoller Lichtstrom der alles Dunkel erhellt. Durch Meditation, Ankommen in uns selbst und An-erkennen unseres selbst können wir uns von unserem Herzen leiten lassen. Wir lernen mit dem Verstand zu fühlen und mit dem Herzen zu verstehen!

Von Herzen wünsche ich euch, nehmt euch immer wieder ein paar Minuten aus eurem Alltag heraus, lasst eure Wurzeln bis tief in Mutter Erde reichen, damit dieses wunderschöne Licht der Erneuerung und Heilung euch erfüllen, erfrischen und eure Energien anheben kann. Fühlt wie es euch umhüllt und beschützt. Alles ist gut, alles ist „einfach“ und „einfach“ ist alles! 

In Liebe, eure Sonmia.

Wald

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*