Energie der Woche vom 22.1. bis 28.1.18

Blüte

Liebe Wesen des Lichts und der Liebe,

die neue Woche bringt uns die Energie der „Dankbarkeit“!

Die Kraft die hinter der Dankbarkeit steht, wird häufig unterschätzt. Es wird uns suggeriert, dass alles Materielle zu jeder Zeit uns zur Verfügung steht. Wenn es mal doch nicht so ist, wie wir es gewohnt sind, suchen wir einen Schuldigen, anstatt bei uns selbst anzufangen, ob denn wirklich immer alles so selbstverständlich ist. Oder ob es vielleicht auch an uns ist, etwas zu verändern!

Diese vermeintlichen „unkontrollierten“ Situationen, die wir nicht mehr in unserer Hand haben, möchten uns nur aus unserem Alltags-Trott raus bringen. Sie wollen uns helfen, wieder bei uns anzukommen, in die Leichtigkeit und in die Freude zu gehen. Jegliche Schwere und Gewohnheiten hinter uns zu lassen und dankbar zu sein, für unser eigenes Sein, dafür, dass wir hier sind. Unabhängig davon, was war oder was kommen mag. Wir sind, immer, und das ist ein großes Geschenk, für das wir jeden Tag dankbar sein können.

Begegnungen oder Begebenheiten die uns anscheinend davor abhalten, unser geplantes Leben zu verfolgen, erinnern uns an das Leben, das Jetzt. Dass vielleicht dieser eine Moment uns etwas ganz besonderes zeigen möchte, wir aber so abgelenkt sind, vom Tun und Machen, damit wir unseren Zeit-Plan einhalten, dass das wahre, wirkliche Leben an uns vorbei läuft. Das Wunder die uns die Natur tagtäglich zeigt, das Lächeln eines Menschen, die Freude der Kinder, der Wind der uns durch die Haare weht, die Schneeflocken die sanft die Erde berühren oder ein wundervoller klarer Sternenhimmel, der uns an unsere Unendlichkeit erinnert.

Im Kleinen wie im Großen, werden wir jeden Tag reichlich beschenkt, und wir haben jetzt die Möglichkeit, dies wieder ganz bewusst in uns aufzunehmen und in unser Leben zu integrieren.

Von Herzen wünsche ich euch, nehmt die Energie der Dankbarkeit in euch auf. Fühlt ihre Kraft die sich in euch ausbreitet, euch Mut macht, aus eurem Leben, eurem Sein etwas ganz Besonderes zu machen. Jeder euch geschenkte Moment ist kostbar, möchte euch weiter bringen und euch zeigen, jeder Tag ist ein unendlicher Tag im All!

Alles Liebe, eure Sonmia.

buddha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*