Energie der Woche vom 5.2. bis 11.2.18

Moos

Liebe Lichtwesen,

diese neue Woche möchte uns wieder ein Stück weiter in „neue, noch unbekannte“ Ebenen mit nehmen!

Diese Ebenen und deren Energie schwingen schon seit unserer Ankunft hier auf der Erde in uns. In ihr lernen wir Kontakt mit unserem Energiekörper und unseren Chakren aufzunehmen, die immer mit der göttlichen Quelle verbunden sind.

Oft zeigen sich noch in unserem System alte Blockaden, die verhindern, dass wir immer mit wundervoller Energie versorgt werden können. Was sich uns in Form von Krankheiten, psychischen Beschwerden oder wir uns einfach nur kraft- und energielos fühlen.

In dieser Woche ist es wichtig, Zeit für uns selbst zu nehmen, es reichen schon ein paar Minuten aus, kurz in die Ruhe zu gehen, uns zu spüren, in uns hinein zu hören und uns zu fragen, was brauchen wir bzw was ist wichtig los/frei zu lassen, damit es uns gut geht. Wir können dementsprechend in uns fühlen, in welchen Bereichen unseres Körpers wir uns unwohl fühlen oder wir uns auch überhaupt nicht wahrnehmen. Dorthin können wir unser inneres Licht lenken, was eine sofortige Besserung und Erleichterung bewirkt.

Wir sehen dazu vielleicht auch Bilder, fühlen sehr intensiv, sehen Farben oder hören etwas. Dies alles sind Kanäle die jeder in sich trägt, nur das Vertrauen dazu noch fehlt. Damit wir wieder mehr Vertrauen in unsere eigenen göttlichen Kräfte gewinnen, möchten uns gerne unsere Begleiter unterstützen, indem sie uns positive Energie schicken, uns in unserem Sein bestärken, immer für uns da sind und sich sehr freuen, wenn wir mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Durch das Erlösen unserer Blockaden in unserem Energiefeld, kann immer mehr reines Licht der Liebe zu uns fließen, was durch uns auch unser Umfeld nah und fern erreicht und uns immer mehr annähert an höhere Ebenen!

Ich wünsche euch, schenkt euch Momente in denen ihr für euch selbst da seit, euch in eurer Ganzheit wahrnehmt. Die göttliche Quelle ist immer für euch da, zu jeder Zeit könnt ihr ihre Wärme und Liebe spüren, annehmen und leben. Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Die neue Erde wartet bereits in euch auf euch!

In Liebe, eure Sonmia.

Wassertropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*