Energie der Woche vom 19.2. bis 25.2.18

Gänseblümchen

Liebe Wesen des Lichts,

die neue Woche schwingt uns ein in die Energie des Ausgleichs zwischen männlich und weiblich, zwischen Yin und Yan!

Das absolute Zu-frieden-sein können im Augenblick, mit allem was Jetzt ist, schenkt uns die Möglichkeit unsere weiblichen und männlichen Anteile in uns in Einklang zu bringen!

Durch negative Erfahrungen aus der Vergangenheit, aus früheren Leben, in denen wir gleichermaßen Mann als auch Frau waren, sind wir gehemmt oder blockiert unsere wahren Potentiale in diesem Körper den sich unsere Seele für dieses Leben ausgesucht hat, zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

In dieser Energie können wir diese angestauten Gefühle/Erfahrungen/Verletzungen an die Oberfläche bringen, sie uns bewusst machen und spüren, damit sie Heilung und Auflösung finden. Gleich ob wir jetzt Mann oder Frau sind, beides ergänzt sich in uns selbst. Beide Seiten möchten zum Ausdruck kommen, möchten gesehen und lebendig werden und aus uns heraus strahlen!

Durch unser Gegenüber, in der Partnerschaft, Begegnungen auf Seelenebene, durch unsere Kinder… begegnen wir auch uns selbst. Durch Berührung der Auren und spüren der jeweiligen Schwingung lösen sich und zeigen sich in uns noch Blockaden. Wenn wir diese ganz bewusst fühlen und einfach sein lassen, ohne sie zu bewerten, zu erkennen, dass es nicht der Gegenüber ist, der uns etwas „antun, verletzen“ möchte, übernehmen wir Verantwortung für uns selbst, für alles was war, was ist und was kommen wird. Dadurch geschehen wahre Wunder, geschieht Heilung in uns, in unserem Energiefeld in unserer Umgebung bis weit über viele Grenzen hinaus. Yin und Yan gleichen sich immer mehr aus und wir können unser Hier-Sein in genau diesem Körper genießen und unsere Aufgaben, die für unsere Seele wichtig ist, erfüllen!

Von Herzen wünsche ich euch, lebt eure wahren Potentiale, kommt an in euch selbst, nehmt euch an, mit allem was ihr seit. Erlöst alle Schwere und Dunkelheit und spürt dadurch immer mehr eure Wahrheit, eure Wahrhaftigkeit und reine Liebe die ihr seit!

In Liebe, eure Sonmia.

Herzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*