Energie der Woche vom 26.2. bis 4.3.18

Astronomie

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen lichtvollen Woche geht es um unser inneres Feuer.

Oft lodert und brennt es in uns nur sehr schwach, was es uns schwer macht zu uns, zu allem was wir sind, zu stehen. Es steht für unser Selbst-Bewusstsein!

In der Mitte unseres Körpers liegt dieses 3. Chakra, auch Solarplexuschakra (Manipura=leuchtendes Juwel oder das Strahlende) genannt, oberhalb unseres Bauchnabels, und versorgt uns normalerweise mit frischer und reiner Energie, wenn es gesund ist und „rund“ läuft. Es versorgt unsere Verdauungsorgane, unsere Haut, Haare, Augen und Gesicht mit Energie. Wenn sich in diesen Bereichen Probleme und Beschwerden bemerkbar machen, liegt das oft auch an einem blockierten und geschwächten 3. Chakra. Unsere Organe werden nicht ausreichend versorgt und können nicht optimal ihre „Aufgaben“ erfüllen.

Dies zeigt sich in Druck und Schmerzen im Magenbereich, Sodbrennen, Völlegefühl, Probleme mit den Augen… als auch in Gefühlen von Wut/Zorn/Ängsten, zu geringes Selbstwertgefühl, Schwierigkeiten sich abzugrenzen und sich machtlos und ausgeliefert zu fühlen. Oft entwickeln sich auch Allergien, was ein Zeichen und ein Hinweis dafür ist, dass wir gegen uns selbst gehen, uns selbst verachten und uns nicht mit Liebe begegnen, weil wir uns nicht gut genug fühlen, nicht so „toll“ sind wie die anderen… Es ist also sehr wichtig unser inneres Feuer zu stärken!

Dies kann für jeden von uns ganz unterschiedlich sein. Eine gute Ernährung mit ausreichend Nähr- und Vitalstoffen, v.a. die Farbe gelb stärkt unser Solarplexus, in Körperübungen, damit wir uns selbst besser wahrnehmen und spüren können, uns mehr mit uns und unserem Körper wohlfühlen. Was auch wiederum unser Selbstbewusstsein stärkt. Negative und dunkle Gedanken die gegen uns gerichtet sind, in positive und liebevolle zu verwandeln, dies geschieht auch alleine schon dadurch, wenn wir unsere Aufmerksamkeit mehr in Richtung Herz lenken! Uns mit Achtung begegnen, uns wertvoll und geliebt zu fühlen, denn das ist unser Geburtsrecht.

Wir alle sind wertvolle, göttliche Wesen, ursprünglich aus reiner Liebe entstanden, diesen Weg wir jetzt immer bewusster beschreiten und keine dunklen Energien mehr darin Platz haben!

Von Herzen wünsche ich euch Mut und Vertrauen euer inneres Feuer zum leuchten zu bringen. Es ist euer eigener innerer Diamant, der strahlen möchte, und euch unterstützt, zu eurer Wahrheit, zu eurem ganzen Sein zu stehen und den Weg der Liebe zurück nach Hause zu gehen.

In Liebe, eure Sonmia.

Astronomie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*