Energie der Woche vom 26.3. bis 1.4.18

Mandala

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche bringt uns die Energie der Einheit allen Seins. Alles ist im Einklang miteinander. Alle Energie die wir aussenden, in Form von Gedanken, Gefühlen… wird uns auch so im Außen begegnen. Immer schneller und deutlicher zeigt sich dies uns, da die Energie, die immer mehr die Erde erreicht, sehr hochschwingend ist.

Wir selbst tragen die Verantwortung für unser ganzes Sein. Für unser Tun und Handeln, für das was wir denken und fühlen. Niemand ist für unser „vermeintliches „Schicksal“ verantwortlich, nur wir selbst! Das ist vielleicht schwierig im ersten Moment anzunehmen. Doch macht es vieles leichter, da wir völlig freie und unabhängige Wesen sind. Niemand kann über uns bestimmen, auch wenn es uns so suggeriert wird. Was nur reine Manipulation und Illusion ist, damit wir nicht in unsere Kraft und unsere Wahrhaftigkeit gelangen.

Diese Energie hilft uns, unser Licht zu erkennen, uns auf uns selbst und auf unsere Ziele zu fokussieren. Zu spüren, wann sind wir wirklich authentisch wir selbst, und wann leben wir nach Vorgaben, passen uns an, leben ein völlig anderes Leben, das nicht uns selbst entspricht und halten dadurch unser wundervolles Licht zurück. Es ist oft fast schon erstickt, doch brennt in uns immer die Flamme des göttlichen, die unser ganzes Sein in sich trägt. Wir selbst haben die Macht, unser ganzes Wesen zu verändern, uns immer neu auszurichten, weiter zu gehen, auf unsere Wahrheit und innere Führung zu vertrauen. Dadurch lösen wir uns von Verstrickungen die uns nicht gut tun, die unser Licht, uns selbst erdrücken, uns nicht sein lassen, wie wir sind. Alle Seelen haben ein Recht zu sein wie sie sind. Je mehr wir unserem Licht  folgen und unsere Wahrheit leben, umso mehr hilft das anderen Menschen, auch selbst ihr inneres Leuchten zu entdecken und zu leben. 

Wie wir uns selbst begegnen, so begegnet uns die Welt!

Unterstützung in dieser Woche haben wir von „Erzengel Uriel“. (Feuer Gottes) Er zeigt uns Wege aus der Dunkelheit, schenkt uns Mut, Kraft den nötigen Zündfunken und Lebensfreude. Einfach dankbar zu sein, dass wir sind, in jedem Augenblick!

Von Herzen wünsch ich euch, spürt die Einheit allen Seins über alle Grenzen hinaus in euch. Bittet Erzengel Uriel um Unterstützung, fühlt seine Liebe die euch in euren Herzen berührt, euch ermutigt für euch zu stehen, zu eurem Licht und eurer Göttlichkeit!

In Liebe, eure Sonmia.

Mandala

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*