Energie der Woche vom 2.4. bis 8.4.18

Sonnenuntergang

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche bringt uns die lichtvolle Energie des „Christus“!

Sanft und doch kraftvoll berührt sie unsere Seelen, fließt durch unser Energiefeld, unseren Körper und durch jede unserer Zellen. Sie schenkt uns ein Gefühl der bedingungslosen, freien und reinen Liebe, die immer für uns da ist und die wir in uns tragen. Sie ist nur verdeckt und blockiert durch uns belastende und schmerzhafte Erfahrungen aus vergangenen Zeiten oder auch durch Ängste und deren negativen Erfahrungen die wir durch unsere Ahnen übernommen haben und die jetzt nach vollständiger Heilung suchen, damit die nächsten Generationen immer freier und leichter ihren eigenen Weg des Friedens und der Liebe gehen können!

In dieser wunderschönen Christus-Energie haben wir die Chance, uns ganz neu zu erfahren, völlig frei von dem, was wir von uns denken, was andere von uns denken und was wir mit uns tragen. Wir sind einzig, und diese Erkenntnis wir uns immer bewusster. Wir müssen nichts tun, oder uns verändern und anpassen…, damit wir „jemand“ sind. Wir dürfen genauso sein, wie wir sind.

Wir sind alles, und alles ist in uns. Alles was wir brauchen, liegt bereits in uns selbst und wartet darauf entdeckt, mit Leben und mit Freude gefüllt zu werden. Alles was wir hier auf der Erde lernen, den Beruf den wir ausüben, sind Erfahrungen und eröffnet uns neue Erkenntnisse, es ändert aber nichts an unserem wahrhaftigen Sein. Wir sind, waren und werden immer göttliche Wesen des Lichts sein, mit unseren jeweiligen Gaben und Fähigkeiten.

Was uns auch in dieser Woche noch bewusst wird, ist die Erkenntnis des ewigen Lebens. Unsere Geburt und unsere eigene Entscheidung hier auf die Erde zu kommen, bedeutet keine Trennung vom Göttlichen. Unsere Seele weiß das, da sie ewig und unendlich ist und sich zu jeder Zeit neu entscheiden kann, immer in Übereinstimmung mit ihrem jeweiligen Seelenplan!

 Wir sind immer verbunden mit allem was ist, auch mit Christus. Seine reine Energie fühlt sich wie ein warmer Sommerregen an, der uns erfrischt, erneuert und ankommen lässt im Hier und Jetzt. Er ist immer für uns da, zeigt uns Wege aus Leid, Angst und Schmerz.

Von Herzen wünsche ich euch, lasst diese besondere und liebevolle Energie durch euch fließen, spürt das Neue, das ewig und unendliche Sein. Erkennt das göttliche Wesen in euch an, lasst es erstrahlen und erleuchtet die Welt mit eurer Liebe!

In Liebe, eure Sonmia.

Frieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*