Energie der Woche vom 23.4. bis 29.4.18

Sonne

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche erstrahlt in den wundersamen Farben der Sonne, die durch den „aufgestiegenen Meister Surya“ (schenkt Lebensfreude und löst alte Verstrickungen) verkörpert wird. Alles, was sie mit ihren Strahlen berührt erwacht zu neuem Leben, sie schenkt neue erfrischende und stärkende Energie, und lässt uns einen Moment ankommen im Jetzt, im Sein, aus dem heraus alles möglich ist!

In der heutigen Zeit sind wir sehr damit beschäftigt, unsere eigene innere Sonne zu unterdrücken, sie klein zu halten, die Aufmerksamkeit mehr auf das Außen zu richten, von einem zum nächsten Termin zu eilen, die Zukunft zu „planen“ usw… Bis unsere Seele Stopp sagt und uns durch unseren Körper darauf aufmerksam macht, erst sehr sanft und dann natürlich immer deutlicher, durch Unwohlsein/Schmerzen/Krankheiten, die uns helfen wollen, wieder zu uns zu finden, uns wieder mehr zu beachten, nicht vor uns und unserem Strahlen weg zu laufen, sondern uns mit Liebe zu begegnen und uns anzunehmen mit allem was jetzt ist. Alles ist gut so wie es ist, es gibt nichts Verachtenswertes an uns, nur wir selbst verachten uns, da wir vieles ablehnen, was nicht dem vorgegebenen Bild entspricht. Diese Vorgaben entspringen nur der Manipulation und der Illusion und unsere leuchtende Seele zeigt uns die Wahrheit, wenn wir ihr die nötige Aufmerksamkeit und Achtung entgegen bringen und Verantwortung für unser Leben übernehmen, das wir selbst erschaffen haben, und nur wir selbst haben die Macht es zu verändern!

Diese Energie hilft uns dabei unsere eigene tiefe Wahrheit zum Ausdruck zu bringen, unser inneres Licht anzuerkennen, in der Gegenwart anzukommen und heraus zu gehen aus einem Leben in der Vergangenheit und der Zukunft. Nur im Jetzt ist die Wahrheit, ist das Leben. Jeder Gedanke bestimmt unser Zukunft, je mehr wir uns selbst wieder lernen anzunehmen, können wir unsere eigene innere Sonne zum strahlen bringen und erkennen, dass wahrer Frieden nur in uns selbst statt finden kann, damit es sich auf unser Umfeld und darüber hinaus auswirken kann. Jeder ist Teil eines großen Ganzen und nur im Miteinander, in Respekt und Achtung des anderen können wir eine neue Erde erschaffen!

Von Herzen wünsche ich euch, lasst euch berühren von den Strahlen der Sonne, die euch wieder an eure eigene innere Sonne und eure Schönheit erinnert. Betrachtet alles was euch begegnet, was ist, mit eurem Licht, dadurch können sich schwere, dunkle und erdrückende Gedanken lösen, ihr spürt mehr den wahren Sinn dahinter und kommt wieder mehr in die Freude, die eure Herzen zum leuchten bringt und euch bewusst macht, dass Leben ist schön, frei und leicht in der Unendlichkeit eures göttlichen Seins!

In Liebe, eure Sonmia.

Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*