Energie der Woche vom 7.5. bis 13.5.18

Fußspuren im Sand

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche nimmt uns mit auf eine wundervolle Reise in die neue Welt!

Eine wunderschöne Welt, die wir schon in uns tragen, die in uns darauf wartet mit Licht und Liebe gefüllt und lebendig zu werden. Eine Welt, für die wir alle Verantwortung tragen in die wir alle mit erschaffen.

Wir alle sind Lichtwesen, erschaffen nach Gottes Bild. Unsere Seele hat sich auf eine besondere Reise begeben, Erfahrungen im menschlichen Körper zu machen, wie es sonst im Universum, auf anderen Planeten nicht mehr möglich ist, da die Wesen, die uns hier bei unserem Aufstieg in die 5. Dimension begleiten, schon in höheren Ebenen und Schwingungen leben.

Diese Erlebnisse als Mensch sind einzig und jede Seele hat sich völlig frei, bevor sie hierher kam, mit ihren jeweiligen Seelen-Begleitern dafür entschieden, genau diese Erfahrungen zu machen und diesen Weg des Aufstiegs zu gehen. Wir selbst sind es, die unser eigenes Leben in der Hand haben und alles, was uns begegnet, entspricht genau unserem Seelen-Plan!

Wir selbst haben natürlich auch die Möglichkeit, unser Leben zu verändern, was uns oft etwas schwer fällt, zumindest meint das unser Verstand…, da uns das Alt-Gewohnte sehr vertraut ist und uns immer wieder davor abhalten möchte, weiter zu gehen. Es fühlt sich auch erstmal leichter an, den gewohnten Fußspuren zu folgen, die schon viele vor uns gegangen sind, doch tief in unserem Herzen wissen und spüren wir, dass diese Wege nicht unserer eigenen Wahrheit entsprechen und unsere Seele uns immer deutlicher darauf aufmerksam macht. 

Unser Herz führt uns auf dem Pfad zu neuen Dimensionen unseres Seins. Indem wir uns von alten Gewohnheiten immer mehr lösen, unserem eigenen Seelen-Klang folgen, kommen wir immer mehr in uns selbst an, in unserem wahrhaft göttlichen Sein. Situationen die uns belasten, können wir immer mehr von „außen“ betrachten, ohne uns und den oder die anderen zu bewerten. Wir können daraus lernen, was es uns noch zeigen möchte, was noch heilen möchte und dadurch uns selbst besser kennen lernen.

Unser Umfeld, unsere Erde… ist ein Spiegel unserer Gedanken und Gefühle. Haben wir alle den Mut hinzuschauen, uns nicht täuschen zu lassen, unsere Kraft zu erkennen und jegliche Dunkelheit mit unserem Licht zu erhellen und die Welt zu wandeln in eine neue Welt der Freiheit, der bedingungslosen Liebe und Ewigkeit!

In Liebe wünsche ich euch, erschafft euch eure Welt, in der ihr euch wohl fühlt und sein könnt. Nehmt Kontakt mit eurer großen Seele auf, und lasst euch von ihr führen, spürt die reine Liebe die sie euch entgegenbringt und erkennt, dass ihr selbst himmlische spirituelle Wesen seid, die nur das Höchste verdient haben!

In Liebe, Achtung und Demut, eure Sonmia.

Ballon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*