Energie der Woche vom 28.5. bis 3.6.18

Klematis

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche, in der uns die Energie der neuen Zeit, die in einem wundervollen dunkel-violett strahlt, ganz bewusst wird, erwartet uns.

Diese besondere Energie berührt unsere Seele und dringt bis in die Tiefen unseres Seins hindurch. Alles Verborgene, alles was unbewusst in uns abläuft und über unser Leben bestimmt, kommt an die Oberfläche, da sie nach vollkommener Heilung verlangt.

Jede Seele hier auf Erden hat sich bewusst, bevor sie hierher kam, dafür entschieden, ihren besonderen Beitrag zur Heilung des Planeten und der Menschheit, zu leisten. Indem jegliche dunkle Schatten, die die Erde und ihre Bewohner regieren, ins Licht und dadurch in die Heilung gehen können.

Diese neue Energie hilft unserem Verstand, unserem Ego, sich zu entspannen, in die Ruhe zu gehen, sich immer mehr raus zu nehmen, Vertrauen zu haben in die göttliche Führung unserer Seele, die den Weg in die Freiheit und der Liebe kennt. Wir haben verlernt, unseren Gefühlen und außersinnlichen Wahrnehmungen Aufmerksamkeit zu schenken. Dies ging völlig verloren im Laufe der Jahrtausende des Gegeneinanders, der Glaubens-Kriege… und hat uns sehr weit von uns entfernt. Es hat uns Zweifeln lassen an unserer Wahrhaftigkeit, löste Angst/Schrecken und Leid aus und wir haben uns „fast“ verloren in der Machtübernahme unseres Egos. Dies macht uns nicht glücklich, weil wir nicht der Stimme unseres Herzens folgen, uns an vermeintlichen äußeren Sicherheiten festhalten. Wir möchten unser Leben kontrollieren, sind verhaftet in vergangenen und zukünftigen Ereignissen, und schaden dadurch nur uns selbst, weil wir unsere tiefste reine Seele missachten und gegen uns selbst gehen!

Stehen wir auf und haben den Mut uns selbst zu begegnen, erfahren wir ein wahres Leben und ein wahrhaftiges Sein, in unglaublicher Schönheit, in Frieden, Freude und Liebe!

Natürlich begegnen uns auch immer wieder Herausforderungen und vermeintliche Hindernisse, doch haben wir für jedes Problem auch immer die Lösung in uns selbst. Indem wir An-erkennen und uns einlassen auf die Führung unserer großen Seele, erfahren wir auf ganz unterschiedliche Art und Weise, was uns das Hinderniss zeigen möchte, erlösen dadurch die Schatten und kommen immer näher zu uns selbst!

Wir können mit unseren wundervollen Engeln in Kontakt gehen, die uns helfen und sich freuen auf ein Miteinander bis es irgendwann ganz selbstverständlich ist, mit ihnen zu kommunizieren und von- und miteinander zu lernen und zu wachsen.

Von Herzen wünsche ich euch, lasst jegliche Energie der Kontrolle, der Angst und des Zweifels los. Ihr seid und ward immer getragen vom göttlichen Strom der Liebe, der euch nach Hause führt und in jedem Augenblick für euch da ist. Versucht in den Spiegel zu schauen, euch anzunehmen mit allem was jetzt ist und euch mit Liebe zu begegnen, dann kann eine vollkommene Veränderung in euch beginnen und zu einer vollkommenen Heilung der gesamten Menschheit und des Planeten beitragen!

In Liebe, eure Sonmia.

Abendrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*