Energie der Woche vom 18.6. bis 24.6.18

Augen

Liebe Wesen des Lichts,

in der neuen besonderen Woche erfahren wir Möglichkeiten und Unterstützung, tief verborgene Ängste aufzulösen!

Ängste bestimmen noch sehr oft über unser Leben, verborgen in unserem Unterbewusstsein. Entweder übernommene, meist schon aus der Kindheit oder aus einem/mehreren anderen Leben mitgebracht, damit sie aufgelöst werden können.

Ängste er-scheinen uns meist nur sehr groß und mächtig, da sie von unserem Verstand/unserem Ego gemacht wurden. Sie sind nicht real, nur reine Illusion, die uns an etwas glauben lassen sollen, uns manipulieren, was es nicht gibt. Sie werden immer größer, je mehr wir weg schauen, weg laufen und sie weg schieben. Sie werden uns immer wieder einholen, da sie nach Erlösung und unsere Seele sich nach vollkommener Heilung sehnt!

Ängste gibt es in allen Bereichen. Verlust-, Versagens-Ängste, Angst vor dem Tod, vor Schmerz und Leid, vor der Zukunft und ganz oft die (sehr heilsame) Angst vor dem „Loslassen“. Sie entziehen uns unsere gesamte Lebensenergie, wenn wir ihnen die Macht geben, sie sich über uns stellen und sie über uns bestimmen. Wir verlieren jegliche Freude am Leben, die Leichtigkeit des Seins, das Glück des Augenblicks, jegliche Spontanität und Flexibilität. Da wir immer in der Angst vor dem „vermeintlichen“ Leid leben. Wir sind hin und her gerissen von längst vergangenen Erfahrungen die uns in Gedankenmustern/-schleifen festhalten, die uns immer wieder bestimmen und die wir uns selbst angeeignet haben, damit wir dieser Angst entfliehen können.

Heilung kann nur dann geschehen, wenn wir bereit dafür sind, der Angst in die Augen zu schauen, sie in uns zu spüren, in unserem Körper, sie annehmen, sie hier sein lassen und in unsere Arme nehmen. So wird sie immer kleiner und friedlicher und erfährt schließlich die lang ersehnte Erlösung und Transformation. Wir kommen immer mehr zu uns, zu unserem wahrhaften lebendigen Sein, in die Freiheit ohne Illusion und Schein. Ein Ankommen in der Gegenwart, frei von Gedanken was war und was kommen wird. Wir erleben ein ganz neues Lebensgefühl, das uns wieder mit Energie füllt und uns in unserem positiven Sein bestärkt!

In dieser Woche beschützt und begleitet uns auch die liebevolle Energie des Erzengel Michael. Er macht uns unsere verborgenen Ängst bewusst, schenkt uns Mut hin-zu-schauen und sie zu transformieren. Er hilft uns, den Kontakt zu unserem inneren Kind aufzubauen, damit wir es in die Arme schließen, ganz und heil werden und in Liebe sein können. Er beschützt uns vor allen selbst zerstörerischen Gedanken und Gefühlen und hilft uns, auch diese zu erkennen und aufzulösen und unsere eigene Macht wieder anzunehmen!

Ich wünsche euch sehr, nehmt eure Ängste ganz behutsam in euch auf und werdet euch bewusst, ihr selbst habt die Macht und nur ihr selbst bestimmt über euer Leben und ihr selbst habt die Kraft, diese/eure Ängste zu heilen. Fühlt und seht euer wundervolles Licht, das ihr selbst seid, das andere berühren und Frieden hierher auf die Erde bringen möchte. Ihr seid wunderschöne Wesen des Lichts und der Liebe, und ihr würdet weinen, wenn ihr euch selbst in eurer Schönheit und eurem Anmut sehen könntet!

In Liebe, eure Sonmia.

Schwertlilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*