Energie der Woche vom 25.6. bis 1.7.18

Wasser

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche nimmt uns mit auf eine Reise in eine Ebene der absoluten Stille. Eine erholsame Stille, in der wir einfach sind, ohne vorher und nachher, im völligen bewussten Sein, im Augenblick, unendlich und vollkommen eins mit uns selbst, mit unserer Wahrheit, verbunden mit allen Wesen und Seelen. Im Ein-klang mit der göttlichen Quelle, die immer in uns ist und nie versiegt!

In dieser sehr hektischen und schnelllebigen Zeit, neigen wir dazu, uns selbst zu verlieren und uns an Äußerlichkeiten festzuhalten, aus vermeintlicher Sicherheit, aus Angst den Halt zu verlieren (da wir uns selbst fast verloren haben), und den wir nur in uns selbst finden können. Diese sehr kraftvolle Energie, die uns umhüllt, durchdringt alle Ebenen unseres Seins und bringt sehr viel in Bewegung. Dies wird immer deutlicher, und ist zuweilen sehr anstrengend, zumindest für unseren Verstand, da er sich an nichts mehr im Außen, an Mustern orientieren und festhalten kann, was er sonst immer gemacht hat um uns von dem wahren Leben abzuhalten, das ein ständiger Wandel und Veränderung für uns bedeutet, woran wir wachsen und reifen, und wir mehr und mehr in unserer göttlichen Präsenz an-kommen können!

Es ist unsere eigene ganz persönliche Bestimmung hier und jetzt zu sein, in dieser bewegten und lebendigen Zeit, die so in der Art einzig ist. Unsere Seelen haben sich für diesen Weg, für diese besondere Zeit entschieden mit ganz individuellen Aufgaben. Sei es um Altlasten und Blockaden aufzulösen für die Heilung in festgefahrenen Familienstrukturen, oder für wichtige Veränderungen des Allgemeinwohls in Bereichen der Wissenschaft, der Medizin, Natur und Umwelt, in der Spiritualität… Wir alle sind großartige und mächtige Wesen, die unabhängig von ihrem Tun, ein ganz wichtiger Teil im menschlichen Kollektiv sind, was durch unser be- oder unbewusstes Sein, Großes zu bewegen und zu verändern vermag!

Wir erkennen und erfahren auch in dieser wundersamen Energie, wie „wichtig“es ist, was wir denken und fühlen, da es sofort unsere Umwelt verändert und wir durch bestimmte Begegnungen und Begebenheiten gezeigt bekommen. Damit wir unser Denken und damit die Energie die wir aussenden, verändern und uns wieder auf unser inneres Licht ausrichten können und zu uns selbst zurück finden!

In dieser heilsamen Stille können wir alles verändern, jetzt und hier, nicht warten auf morgen oder irgendwann wenn wir vielleicht mal Zeit haben. Das Leben ist jetzt, in diesem Augenblick, in dem alles möglich ist. Folgen wir unserem inneren Klang, er führt uns in dieser bewegten und veränderbaren Zeit durch den Dschungel unserer Gedankenmuster zu Wahrheit und Freiheit, zu Liebe und Frieden und damit zu dem größten inneren Reichtum!

Im Klang der Stille, sind wir völlig frei, grenzenlos und eins mit allem Sein!

Von Herzen wünsche ich euch, nehmt euch Momente die nur für euch sind, spürt die Stille, hört euren eigenen Klang, der nur für euch ist. Fühlt seine Schwingungen die er in euch auslöst, eure Zellen an eure Wahrhaftigkeit erinnert, der euch an-erkennt so wie ihr seid, da ihr vollkommen perfekte Wesen seid, immer schon ward und immer sein werdet!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*