Energie der Woche vom 23.7. bis 29.7.18

Schmetterling

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche umhüllt uns mit einer wunderschön klingenden Energie, die uns auf ihren Flügeln zu vollkommener Leichtigkeit und Losgelöstheit trägt!

Oft verfangen wir uns in der vermeintlichen Schwere des All-tags. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und Wahrnehmungen. Wir folgen unserem Terminplan, der meist sehr voll ist, und sind froh, wenn wir diesen Tag wieder „geschafft“ haben…!

Nur wo bleiben wir selbst? Wo bleibt Zeit für uns? Wann haben wir Zeit einfach nur so für uns selbst, zum sein, eingeplant? Wann ist der Moment für Freude, Spaß und Spiel, für Lebendigkeit, Tanz und Musik? 

Diese himmlische und leichte Energie, die mit dem wohlwollenden Klang der Engel erfüllt ist, durchdringt unser ganzes Sein, bis in jede Zelle und erinnert uns daran, wer wir wirklich sind. Sie stärkt unser Sein, unser inneres Licht, unser Leuchten, damit sich Energien von Dunkelheit/Schatten/Zweifel/Ängsten auflösen können. Sie erinnert uns daran, was unser wahres Bestreben war/ist, warum wir hier auf die Erde gekommen sind. Unser aller Licht möchte die Erde erhellen und mit ihr und mit allen Wesen den Weg des Aufstiegs gehen. In ein höheres Bewusstsein, in dem sich die Menschen und alle Lebewesen mit Liebe und Freundlichkeit begegnen. Jeder kann sein, sich ganz offen zeigen, da jede Seele großen Respekt vor dem Weg des anderen hat. Wir achten uns selbst, unsere eigene Göttlichkeit und Weisheit und begegnen uns selbst mit Liebe und Respekt. Wir haben Freude an unserem Sein, einfach weil wir sind, jetzt, hier, in diesem Augenblick in dem du diese Zeilen liest!

Die Engel an unserer Seite sind immer mit uns im Herzen verbunden, sie lieben uns genauso, wie wir sind, sie sehen unser inneres Licht, achten uns für unseren Weg der menschlichen Inkarnation. Sie helfen uns, uns mehr Zeit für unsere Bedürfnisse einzuplanen, für das, was wir wirklich möchten und was unser Herz zum leuchten bringt. Sie bestärken uns darin, schwere und düstere Gedanken und Gefühle in positive, lichtvolle Energien zu verwandeln und durch uns in die Welt hinaus zu senden, damit jeder der uns begegnet, berührt wird, von unserem göttlichen Licht, das auch in ihnen selbst leuchtet und sich danach sehnt, wieder strahlen und lachen zu können. Je mehr Menschen sich an ihrem einfach Sein, an ihrem Licht erfreuen, desto mehr Freude und Leichtigkeit erfährt unser aller Leben. Immer mehr Licht erleuchtet hier auf der Erde, jegliche Schatten werden vollkommen aufgelöst und jedes Wesen erlangt vollkommenes Bewusst-Sein!

In Liebe wünsche ich euch, habt einfach Freude an eurem Sein. In jedem Moment seid ihr vollkommene Wesen, ihr ward es immer und werdet es immer sein. Verbindet euch mit euren Engeln, spürt ihre bedingungslose reine Liebe, die sie euch entgegenbringen, verwandelt jegliche Schwere und Leblosigkeit in eurem Leben in Leichtigkeit und Lebendigkeit. Lasst euer wundervolles Licht leuchten in der Ewigkeit eures Seins!

In Liebe, eure Sonmia.

Löwenzahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*