Energie der Woche vom 30.7. bis 5.8.18

Meer-Wurzeln

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche führt uns ganz tief zu unserem verborgenen Kern, zu unserer Ur-Kraft und zu unserem Ur-Vertrauen, die in uns sind, seit Anbeginn unseres Seins!

Eine Urkraft, die uns verwurzelt mit Mutter Erde, uns Halt und Geborgenheit schenkt und jegliche Ängste/Sorgen/Zweifel keinen Raum mehr haben.

Unsere Verbindung zu unserer wahren Tiefe wird durch äußere Ablenkungen, Manipulationen und Abhängigkeiten fast vollends unterdrückt. Durch die Medien, durch Werbung usw. werden wir suggestiv in eine bestimmte Richtung gelenkt, die uns von unserer wahren Ursprünglichkeit immer mehr entfernen. Wir bekommen Wege und Richtungen vorgegeben, die gut und richtig für uns sein sollen (Ernährung, Medikamente, Umwelt, Technik…), die uns aber immer mehr von unserer Göttlichkeit trennen, uns schwächen in unserem Sein und wir immer mehr vergessen, wer wir wirklich sind. Unser Körper, unser Herz macht uns immer deutlicher darauf aufmerksam.

Mit Zunahme der höheren Schwingung auf der Erde, was eine Erweiterung unseres Bewusstsein bewirkt, spüren wir uns, unser Herz, unsere Seele, unsere eigene Wahrheit und unsere wahre Urkraft immer mehr. Wir nehmen immer klarer wahr, wann wir gegen uns gehen, wann wir gegen uns und unsere Göttlichkeit handeln, im Denken/Fühlen/Tun. Auch wenn wir es noch nicht sofort verändern können, Zeit ist relativ…, ist es doch ein ganz großer Schritt, dass es uns bewusst wird. Wir können wieder lernen unseren tief verborgenen Kräften zu vertrauen, dort liegt die eine Wahrheit, die immer einfach, leicht und frei ist, die uns auf unserem Weg bestärkt und uns bei uns, in uns ankommen lässt!

Durch bewusstes Lenken unserer Aufmerksamkeit hören wir unsere eigene innere Stimme, die immer für uns da ist, auf uns wartet und uns zu Freiheit, Liebe und Frieden in uns und dadurch auf der ganzen Welt führt!

An unserer Seite sind in dieser Woche auch die wundersamen Naturwesen, die uns helfen zu unserer Ur-Kraft zurück zu finden. Sie sind immer mit dieser Kraft verbunden und freuen sich wieder ein Teil unseres Lebens zu werden, zu sein. Da wir alle miteinander verbunden und eins sind!

In Liebe wünsche ich euch, begegnet voller Vertrauen eurer euch immer innewohnenden Kraft und lasst sie lebendig werden und durch euch wirksam werden. In stillen Momenten in der Natur, in der Meditation, im einfach Sein begegnet ihr euch selbst, ihr spürt euer Herz, hört eure eigene innere Stimme und fühlt die reine Liebe die in euch ist, die schon immer da war und immer sein wird!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Alte Bäume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*