Energie der Woche vom 6.8. bis 12.8.18

alter Platz

Liebe Lichtwesen,

diese neue Woche verwandelt unser aller Sein. In sehr intensiven Momenten erfahren wir eine erhöhte Energie, gehen in eine höhere Ebene, in der sich uns unsere Schattenseiten deutlich zeigen, uns bewusst werden und wie wir sie in Licht und Liebe transformieren können.

Meist erzeugt es in uns, wenn wir Schattenseiten/dunkle Seiten hören erstmal Angst. Angst vor dem vermeintlich Unbekannten, Angst davor, die Kontrolle zu verlieren und weil wir vielleicht auch das Gefühl haben, suggeriert bekommen haben, es sei etwas Negatives. Doch wenn wir unsere Schattenseiten in uns integrieren, sie annehmen, ohne uns selbst zu ver-urteilen, kommen wir unserem wahrem Licht, unserem einzigartigen Klang in der Welt ein großes Stück näher. Sie führen uns durch die Dunkelheiten die uns in unserem Leben begegnen, zu unserem Licht und zur göttlichen Quelle.

Schattenseiten zeigen sich uns in ganz unterschiedlichen Bereichen, je nachdem was sich unsere Seele für dieses Leben vorgenommen hat. Das Wichtigste ist zu erkennen, dass wir selbst Verantwortung für unser eigenes Leben tragen, niemand sonst. Wir sind frei und selbst-bestimmt. Wir selbst haben die Kraft unser Leben so zu verändern, dass es unserer Wahrheit entspricht, dass wir uns wohl fühlen in unserem Umfeld und v.a. mit und in uns selbst.

Wir befinden uns vielleicht in Be-ziehungen (Partnerschaft/Beruf/Freundschaft) die uns nicht gut tun, leben vielleicht an einem Ort, an dem wir uns nicht wohl fühlen, wir aber noch daran festhalten, aus Gewohnheit, aus Angst allein zu sein, was wir in keinem Augenblick sind, scheuen die Veränderung… vielleicht fühlen wir uns aber auch machtlos, dem/der Situation ausgeliefert, da wir über uns bestimmen lassen, wir einfach alles mit uns machen lassen, obwohl es uns in uns nicht gut geht damit und wir in unserem Inneren ein deutliches Nein vernehmen. Wir haben über sehr lange Zeit gelernt uns anzupassen, an Menschen/Umgebung, haben uns Verhaltensweisen angewöhnt, die uns nur blockieren, haben uns selbst zu enge Grenzen gesetzt, haben uns selbst verlassen und fühlen uns nicht mehr. Auch nicht unseren tiefen inneren Schmerz, der uns durch unsere vermeintlich dunklen Seiten an die Oberfläche gebracht wird, sich nach Heilung sehnt und der uns an unser Licht, an unseren Klang immer wieder erinnern möchte!

Damit wir den Mut haben, in unser Dunkelheiten zu gehen, sie zu fühlen, zu spüren, sie anzunehmen und ihnen ohne jegliches Urteil begegnen zu können, hilft uns die machtvolle „Fledermaus“. Sie erinnert uns an unser Licht und daran, auf unsere Intuitionen zu achten, auf das was mit uns, mit unserer Wahrheit schwingt und was nicht. Sie zeigt uns, wie wir unsere Grenzen auflösen und sprengen können, wir uns befreien können aus Situationen in denen wir nicht sein können! Indem wir uns selbst aus Gefangenschaften befreien, alte Verstrickungen der Vergangenheit auflösen/erlösen, erfährt auch die gesamte Menschheit immer mehr die Energie des Friedens, der Licht und der Freiheit auf allen Seins-Ebenen!

Von Herzen wünsche ich euch magische Momente und Begegnungen mit eurer Dunkelheit. Sie ist ein wichtiger Teil von euch und ihr seid Teil von ihr. Sie wird euch heilen, transformieren und zu eurem tiefsten inneren Leuchten führen!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Sonnenfinsternis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*