Energie der Woche vom 20.8. bis 26.8.18

Galaxie

Liebe Lichtwesen,

eine neue „zeitlose“ Woche, eine neue Tür, ein neuer Weg, eine ganz besondere Energie erwartet uns, in der sich Himmel und Erde vereinen, scheinbar als bliebe die Zeit für einige Augenblicke stehen!

Wir erfahren die Magie der Unendlichkeit, des unendlichen Seins, die uns hilft, unsere verborgenen Visionen, Wünsche und Träume mit Leben, mit Farben und mit positiven Gefühlen zu füllen, sie immer mehr zu manifestieren und zum Ausdruck zu bringen.

Jedes Wesen, jede Seele möchte sich gerne mitteilen, seine eigene Wahrheit leben und ihre jeweiligen besonderen Gaben der Welt schenken. Dies ist jedoch eine sehr lange Zeit unterdrückt und als falsch erachtet worden. Unsere Emotionen, unsere Wahrnehmungen verstummten/verstummen immer mehr, bis wir in einem nie enden wollenden Kreislauf/Hamsterrad ein-gefangen wurden. Gefangen und Eingesperrt in der Abhängigkeit der Zeit, die unser ganzes Leben bestimmt. Eine Zeit in der wir vermeintlich älter/alt werden, krank werden… in der wir eine Arbeit verrichten, Dinge tun, Pläne machen, die uns keine Freude machen. Doch wer sagt uns das, wer sagt uns, dass wir etwas tun müssen, was nicht unserem Inneren, unserer Wahrheit entspricht?

In uns spüren wir sehr deutlich was wir möchten und unser Körper zeigt uns in jedem Moment, wenn wir mit uns oder gegen uns selbst gehen. Unsere Seele möchte frei sein, ihren eigenen Weg gehen und Erfahrungen machen, sich ausdrücken können, so, wie es ihrer wahren göttlichen Natur entspricht!

In dieser sehr kraftvollen Energie, mit lichtvoller Unterstützung von Meister Sananda, können wir unsere Ketten der Zeit-Gefangenschaft sprengen und immer mehr auflösen. Eintauchen in das Meer des unendlichen Seins, der vollkommenen Wahrheit und Freiheit. Wir sind, wir waren und wir werden immer sein. Wir selbst sind es, die unser Leben bestimmen. Wir selbst haben die Kraft unsere Visionen und unser Träume zu realisieren, so absurd es vielleicht auch für andere, für unser Umfeld scheinen mag, wichtig ist, auf unser eigenes Herz zu hören. Neues ausprobieren, neue Pfade gehen die uns stärken in unserem Sein und in unserem Selbst-Vertrauen, die uns Freude machen und wir neue Erkenntnisse sammeln können. 

In diesem Jetzt haben wir die Chance uns zu befreien aus allen Verstrickungen der Zeit, in der wir unser eigenes inneres Licht verloren haben. Je mehr wir wieder unsere Aufmerksamkeit auf das Licht lenken, auf unsere Gefühle achten und auf die feinen, sanften Schwingungen, können wir uns lösen und in die Zeitlosigkeit eintauchen. Wenn wir immer mehr tun was unserer Seele genau in diesem Moment entspricht, wenn wir aus uns selbst heraus leben und unser Leben gestalten, bringen wir wieder mehr Licht hierher auf diesen wundervollen Planeten Erde, was auch andere Menschen ermutigt, ihr eigenes Licht erstrahlen zu lassen, damit ein wunderschönes Lichter-Meer erleuchten kann. So unterschiedlich diese Lichter auch sein mögen, keins gleich dem anderen, sind sie doch eins!

Von Herzen wünsche ich euch, erhebt euch aus den Gefangenschaften der Zeit, hört euren Herzens-klang, seht euer Licht, spürt euer unendliches Sein, fühlt euch frei, lebendig und gesund. Ihr habt ein Recht euren eigenen, selbst-bestimmten Weg zu gehen, damit auch dieser Planet Erde, auf dem wir zu Gast sind, wieder leuchten und strahlen kann im Licht der Unendlichkeit!

In Liebe und Dankbarkeit, eure Sonmia.

Spirale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*