Energie der Woche vom 27.8. bis 2.9.18

Spinnennetz

Liebe Wesen des Lichts,

eine neue inspirierende, tief bewegende Woche wartet darauf, uns abzuholen, aus jeglichen Illusionen, Wunschvorstellungen, Erwartungen und Sehn-süchten!

Wir leben noch oft in selbst gebauten Luftschlössern die es so in der Realität nicht gibt. Wir flüchten uns in Illusionen aus Angst vor Veränderung und Konfrontation mit der Wahrheit, in der wir uns selbst begegnen, ohne Schleier, ohne Beschönigungen von Umständen und Begebenheiten, in denen wir uns nicht wohl fühlen, wir keinen Ausweg, keine Lösung sehen und erkennen.

Doch gibt es immer eine Lösung. Zu jedem „Problem“ das uns in unserem Leben begegnet, tragen wir in uns auch immer eine Lösung. Wir klammern uns oft zu sehr an Vorstellungen im Außen, an Erwartungen gegenüber anderen und an Erwartungen uns selbst. Dadurch blockieren wir uns selbst, unseren Energiefluss und unseren Lebensfluss. Wir verfangen uns in frühere Erfahrungen aus der Vergangenheit, die damals funktioniert haben, die für diese Situation wichtig und richtig waren, doch jetzt, in diesem Augenblick, in dieser ähnlichen Situation, möchte unsere Seele einen neuen Weg gehen, den Weg der Wahrheit und der Freiheit, sie möchte neue Ebenen des Seins erfahren, damit wir zur göttlichen Quelle zurück finden.

Niemand kann unsere Erwartungen erfüllen, da es nur unseren eigenen Wunschvorstellungen entspricht und auch wir selbst haben Erwartungen an uns, die oft nicht mit unserer Wahrheit übereinstimmen. Oft ist es eine Projektion von außen, von vorgespielten Scheinwelten, wie wir zu sein haben, was wir tun müssen und wie wir leben sollen. Folgen wir diesem scheinbar richtigen Weg, verlieren wir uns selbst, wir verlieren die Verbindung zu unserem inneren Licht und die Vereinigung allen Seins. Unsere tiefe innere Sehn-sucht wird immer deutlicher spürbar und lauter, da es eine Sehn-suche nach uns selbst ist. Nach unserer eigenen inneren Wärme, nach Schutz, nach Geborgenheit und Liebe, die wir nur in uns selbst finden!

Durch diese klare, bewusste Erkenntnis, lösen sich unsere Illusionen immer mehr auf, wir erkennen das Licht im Dunkel, unser eigenes Licht kann wieder heller leuchten, wir können Wunschvorstellungen loslassen, da wir uns selbst wieder „gefunden“ haben. Wir kommen an im Jetzt, in der Stille und in der göttlichen Quelle, die wir selbst sind!

Von Herzen wünsche ich euch Mut, hinter den Schleier zu blicken, euch von Illusionen zu trennen die nicht mit euch sind und in eure eigene Wahrheit zu gehen, die euch trägt und führt zu eurem inneren Licht. Dort könnt ihr sein, in allumfassender reiner Liebe, die euch mit allen Wesen auf allen Ebenen des Seins vereint!

Alles Liebe, eure Sonmia.

 Bäume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*