Energie der Woche vom 17.9. bis 23.9.18

Sonnenstrahlen

Liebe Licht-Wesen,

eine neue kraftvolle Woche wartet darauf, durch uns in die Welt zu strömen und lebendig zu werden!

Die heilsame und berührende Energie der Sonne umhüllt unser Wesen, berührt sanft mit ihren Strahlen unsere Aura, unsere Haut, sie schenkt uns Wärme und Licht, Freude und Leichtigkeit, sie erlöst Altes, damit Neues Raum bekommt und entstehen kann.

Ihre Strahlen dringen tief bis in unsere Seelen, sie erhellen unser gesamtes Sein, sie erinnern uns an unser eigenes göttliches Leuchten. Sie ermuntern uns dazu, unser Licht zu zeigen, uns selbst zu zeigen und uns nicht zu unterdrücken, uns klein zu machen und unser Strahlen zu verdecken aus Angst vor Meinungen und „Bewertungen“ anderer, die ebenfalls Angst vor ihrem eigenen Licht haben und lieber eine Maske aufsetzen, die jegliches Leuchten ausblendet und verdeckt.

Wir haben soviel mehr Angst davor, uns ganz und „nackt“ zu zeigen, dass wir uns lieber im Dunkeln verstecken, hinter Masken und Schleiern, hinter selbst gebauten Fassaden und Mauern, die nichts mit unserem wahren Sein zu tun haben. Wir sind es schon so lange gewöhnt, in Angst/Zweifeln/Leid und Schuld zu leben, wir haben uns damit schon so identifiziert, dass wir das Licht, das Schöne, Helle und Freundliche als Bedrohung sehen, da es uns wahrhaftes Selbst an die Oberfläche bringt, so wunderschön und einzigartig wie jedes Wesen nur sein kann.

Wir tragen noch viele negative Glaubenssätze in uns, die uns blockieren und uns davon abbringen wollen, unserem göttlichen Licht-Weg zu folgen. Oft denken und senden wir unbewusst aus, dass nach jedem schönen und positiven Erlebnis wieder etwas Leidvolles kommen muss, da das „schon immer so war“! Wir warten quasi schon darauf, das etwas Derartiges geschieht, da wir ständig diese Energie, diese Gedanken und Gefühle aussenden, die uns natürlich auch so begegnen. Das kostet uns sehr viel Energie, die wir vielleicht lieber in etwas Positives lenken können. Wenn uns dies immer mehr bewusst wird, wie kraftvoll wir wirklich sind, dann können wir auch unser Leben selbst bestimmen. Negatives und jegliches Schwere in Licht und Freude verwandeln, dann wird es unser aller Sein immer mehr bereichern. Die Zeit von Schuld und Sünde ist vorbei, wir dürfen es uns endlich wert sein, zu sein, ganz nach unserem eigenen Lebensgefühl, frei von jeglichen leidvollen Hintergedanken und Ängsten!

Die Kraft der Sonne hilft uns, wie Phönix aus der Asche empor zu steigen. Alte Blockaden, die uns unter- und erdrücken zu verbrennen, was uns öffnet, unser Herz öffnet, für das Wundervolle, das wirklich in uns verborgen liegt, vor dem wir keine Angst mehr haben brauchen, nur Be-Achtung unseres eigenen göttlichen Lichts!

Von Herzen wünsche ich euch viele Momente der Freude, der Lebendigkeit und der Liebe in Verbindung mit der heilsamen Seele der Sonne, die für euch leuchtet bis in jede tiefste Dunkelheit hinein. Ihr seid, ward und werdet immer göttliche Lichtwesen sein, in jedem Augenblick. Legt alle eure Masken nieder, übergebt sie dem Feuer, seht euch selbst, erkennt euer wahres Sein und begegnet eurem Licht, das alle dunklen und zerstörenden Gedanken erlöst. Fühlt eure Freiheit und genießt einfach euch selbst, in euch!

In Liebe, eure Sonmia.

Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*