Energie der Woche vom 24.9. bis 30.9.18

Engel

Liebe Lichtwesen,

eine licht- und liebevolle Energie fließt durch unser aller Sein in dieser besonderen neuen Woche im Licht der Liebe!

Diese Energie kommt von der Ebene der Engel, die uns in jedem Moment begleitet, uns immer wieder Impulse sendet und uns „erinnert“!

Diese Impulse und Eingebungen  sind für jeden Menschen anders und individuell, je nach offenem Kanal (visuell, hören, fühlen, wissen…) durch den wir die göttlichen Energien empfangen. Jeder uns begleitender Engel ist mit unserem Herzen verbunden, ein wahrer Freund an unserer Seite und Teil unserer Seelenfamilie. 

Unser All-Tag bekommt in dieser Woche nochmal ganz besondere Aufmerksamkeit. Da es für uns alle die größte Herausforderung ist, in einem Tag des Alls uns nicht zu verlieren, bei uns zu bleiben, aus unserer Mitte heraus zu leben und unseren Impulsen Ausdruck zu verleihen. Dabei helfen uns unsere Engel. Sie wünschen sich für uns ein Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit, ein Sein in gegenseitigem Respekt und Achtung vor allen Wesen.

Wir verstricken uns noch oft in unseren Gedanken, was wir noch tun und erledigen müssen, in vollen Terminplänen, was Streß und Hektik auslöst und keine Zeit lässt zum Durchatmen, zum Innehalten und einfach Sein. Wir lassen uns noch sehr von „Außen“ steuern, leben in Scheinwelten, abgeschnitten von unserer Wahrheit, wir verschieben unsere Wahrnehmungen und Gefühle auf später, da jetzt nicht der „passende Moment“ dafür ist, meint zumindest der Verstand. Nur später ist diese eine Moment vorbei, den können wir nicht mehr ein- oder zurück holen. Unsere Engel helfen uns dabei, diese Augenblicke immer bewusster in unserem Leben wahrzunehmen, sie zu spüren, hier sein zu lassen und sie durch uns in die Welt strömen zu lassen. Denn diese Augenblicke können unser Leben vollkommen verändern. 

Wir haben jetzt die Möglichkeit unser Leben nach unseren Vorstellungen und zum Wohle aller zu verändern und je früher wir anfangen, diesen Impulsen zu folgen, die direkt aus unserem Herzen, von unserer Seele kommen, erfahren wir ein Leben voller Freude und Glück, voller Liebe und Lebendigkeit, auch bei ganz all-täglichen Dingen, die wir tun dürfen. Wir sind in jedem Moment vollkommen präsent. Wir haben nicht mehr das Gefühl, irgendetwas verpasst zu haben, oder zu verpassen, da wir mehr und mehr aus unserer Mitte heraus leben und handeln. Dies ist schon immer in uns, in den Tiefen unseres Seins und wartet darauf, an die Oberfläche zu kommen und unser aller Sein zu erfüllen!

Von Herzen wünsche ich euch bewegende und berührende Herz- Begegnungen mit euren Engeln. Sie erwarten euch mit Freude um euer Leben, euer Sein zu erleuchten, im Lichte Gottes erstrahlen zu lassen und eure Herzen zu heilen. Ihre Liebe ist bedingungslos und rein und erinnert euch an euer eigenes Engel-Wesen, das in euch verborgen liegt und nach dem Lichte strebt!

In Liebe, eure Sonmia.

Engel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*