Energie der Woche vom 8.10. bis 14.10.18

Wasserfall

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche schenkt uns die Energie der wahren, tiefen und echten Freundschaft!

Die Kraft einer Freundschaft trägt uns durch Höhen und Tiefen, verbindet uns über viele Kilometer hinweg und vereint unsere Herzen durch Raum und Zeit und über viele Leben hinweg. Was sich bemerkbar macht, wenn wir jemanden begegnen und es sich für uns sofort vertraut anfühlt, als ob wir den Menschen schon „ewig“ kennen würden!

Wirklich wahre Freundschaft ist selten, besonders zur heutigen Zeit. Jeder möchte weiter, schneller und höher kommen als andere. Jeder gegen jeden, dass, was uns wirklich trägt und unserem Leben Sinn gibt, ist oft unterdrückt und blockiert, da wir Angst haben unsere Herzen zu öffnen, uns ganz zu zeigen. Wir kämpfen gegeneinander, so, wie wir mit uns selbst im Inneren kämpfen, uns nieder machen, da wir nicht dieses oder jenes erreicht haben, so und nicht anders, wie von „Außen“ gewünscht sind… Wir wissen oft auch nicht, was eine wahre Freundschaft ausmacht, damit sie beständig bleibt, wir uns wohl fühlen, miteinander wachsen, werden und einfach sein können.

Durch ein offenes Miteinander, ein Zuhören und Kommunizieren ohne den anderen zu ver- oder beurteilen, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind die Basis. Eine Basis die trägt, die beschützt, liebt und frei lässt, durch jede Krise. Und auch wenn wir uns aus den Augen verlieren, andere Wege gehen, jede Seele ihre eigenen Erfahrungen macht, um bei sich anzukommen, sind die Herzen immer miteinander verbunden. 

Nur durch Offenheit und Liebe zu sich selbst ist es möglich, sich in einer Freundschaft immer mehr zu zeigen, ohne Angst vor Ablehnung, Verurteilung oder auch vor Abhängigkeit. Jede Seele darf sein, jede Seele ist einzig, perfekt und wunderschön genau so wie sie ist und wenn wir uns dessen immer bewusster werden, können ganz neue und tiefere Begegnungen auf Herz-Ebene entstehen. Wir können viel voneinander lernen, da wir oft ein Spiegel füreinander sind, in den wir nicht immer so gerne hinein schauen, da es uns an schmerzhaften Punkten trifft und triggert, die wir mit uns herum tragen. Aber nur so können wir in eine vollständige Heilung gehen!

Von Herzen wünsche ich euch besondere und tief berührende Begegnungen auf Herzebene. Öffnet euch im vollem Vertrauen, zeigt euch, so wie ihr seid, erkennt eure Vollkommenheit und Schönheit, eure Göttlichkeit und die Liebe die durch euch fließt und euch heilt, dann können wahre Wunder in Begegnung mit anderen Seelen geschehen!

Alles Liebe, eure Sonmia.

trolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*