Energie der Woche vom 15.10. bis 21.10.18

steinherzLiebe Lichtwesen,

die neue Woche hält viele besondere Augenblicke des einfach Seins für uns bereit. Eine neue „Form der Liebe“ strömt in unser aller Sein. Eine Liebe, die einfach ist, ohne mehr oder weniger, frei von jeglichen Erklärungen und Bewertungen. Eine Liebes-Energie die ist, die war und immer sein wird!

Oft wissen wir nicht, wie sich eine bedingungslose Liebe anfühlen mag, da wir seit frühester Kindheit gelernt haben, dass wir etwas dafür tun müssen, damit wir die vermeintliche Liebe bekommen oder uns geliebt fühlen. Das Wort Liebe wird oft benutzt, um jemanden an sich zu binden, abhängig zu machen durch Liebesentzug, bis wir wieder lieb, brav und normal sind, dann erhalten wir wieder die ersehnte Liebe. Wir haben gelernt, dass es Liebe nur im Außen gibt, wir sie nur von jemandem (Partnerschaft, Eltern, Kindern, Tiere…) bekommen. Liebe ist ein Werkzeug, als Mittel für Manipulation oder Bestrafung! 

Wir alle sehnen uns so sehr nach dieser wundervollen Liebe, dass wir uns dadurch blenden lassen von der schönen äußeren Schein-Liebe, die nur von unserem Ego gemacht ist und die nichts mit der einen wirklichen Liebe zu tun hat. Über viele Jahrhunderte hinweg wurde die wahre, reine Energie der Liebe überdeckt und blockiert, damit unsere wahre Identität, unsere Göttlichkeit, uns nicht bewusst wird, sie wurde untergraben und als falsch suggeriert. Dadurch haben wir uns sehr verloren in Schein und Illusionen. Wir müssen Vorgaben folgen, müssen angepasst und völlig eingeengt und oft leblos ein Da-Sein leben, dass wir nicht sind. 

Doch jetzt ist der Moment gekommen, indem wir wieder spüren, wer wir in Wahrheit sind. Welch wundervolle Kraft und Macht in uns verborgen liegt, die so lange unterdrückt worden ist. Die Liebe ist immer in uns selbst, wir werden sie nicht im Außen oder durch jemand anderen finden. In uns wartet das lang verdeckte Licht der Liebe, das wir selbst sind. Es möchte uns einfach lieben. Wir sind, waren und werden immer geliebt sein. Liebe ist immer, für jede Seele zur freien Verfügung, niemand muss etwas dafür tun, damit er es wert ist, geliebt zu werden. Nein, wir sind es in jedem vollkommenen Augenblick. Jeder Augenblick ist erfüllt von dem reinen Klang der Liebe und wir können es wieder lernen, diesen besonderen Klang in uns zu hören und bis in jede einzelne Zelle erklingen zu lassen. Eine wunderschöne Musik, die uns nach Hause zu unserem Ursprung führt!

Liebe ist frei. Jegliche Form der Liebe die uns abhängig machen möchte, wir nicht so sein können wie wir sind, ist nicht die wahre Liebe. Je mehr wir wieder ihren einzigartigen Klang in uns fühlen, desto mehr kann sie uns wieder in unserem Leben begegnen!

In Liebe wünsche ich euch, lasst das Licht der Liebe in euch zum Leuchten und euren ganz besonderen eigenen Klang der Liebe in euch zum Ertönen bringen. Sie führt euch zu Freiheit und Unabhängigkeit und zu eurer wahren Bestimmung. Eine göttliche Seele, die hier auf Erden eine menschliche Erfahrung macht!

Von Herzen, eure Sonmia.

Kaktus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*