Energie der Woche vom 22.10. bis 28.10.18

KnospeLiebe Lichtwesen,

in dieser neuen kraftvollen Woche umhüllt uns die Energie des Vertrauens. Das Vertrauen zu uns und in uns selbst und in das tiefe Urvertrauen, das in uns allen verwurzelt ist, nur sind wir davon weit entfernt und fühlen uns davon getrennt!

Vertrauen zu uns selbst zu haben, macht uns oft Angst, da wir uns selbst begegnen, der wahren Kraft in uns die uns führt und trägt durch Raum und Zeit, über alle Grenzen hinweg, zurück nach Hause, zu unserem Ursprung, in uns selbst!

Wir suchen außerhalb von uns nach etwas, an dem wir uns festhalten können, dass uns ein vermeintliches Vertrauen gibt. Wir suchen Vertrauen in einem anderem Menschen und werden doch wieder oft ent-täuscht, unsere tiefe Verletzung wird wieder sicht- und spürbar. Eine Bestätigung, dass wir doch niemanden vertrauen können. Wir erwarten von anderen, dass sie unser Leben erfüllen, verschönern und kontrollieren dadurch unser Umfeld aus Angst, wieder verletzt zu werden, was uns nur weiter von uns selbst entfernt. Wir haben verlernt, bei uns selbst zu beginnen. Der Ursprung von allem liegt immer in uns selbst, nie in dem anderen. Unser Gegenüber ist nur ein Spiegel, der uns hilft, unsere eigenen Verletzungen, dieses gestörte Vertrauensverhältnis zu heilen. 

In jedem Moment können wir uns vollkommen vertrauen. In uns selbst liegt die Wahrheit, die uns zu unserer göttlichen Seele führt! In früheren Leben haben wir oft erfahren, dass wir uns nicht selbst vertrauen können, dass es falsch ist, wurden dafür verurteilt, wenn wir eine eigene Meinung hatten. Wir waren gehorsam und folgten den Anweisungen von anderen was uns von unserem Selbst-Vertrauen immer weiter entfernt hat. Mit Untersützung dieser lichtvollen Energie können wir diese alten Blockaden, Verletzungen und schmerzhafte Erfahrungen erkennen, lösen und auch vollständig heilen.

Wir sind große, mächtige Wesen, wir haben so viel zu geben, so viel Schönheit und Leuchtkraft die jede Seele und alles was uns begegnet, mit Freude und Liebe erfüllt. Durch das Vertrauen zu uns selbst können wir jegliche Grenzen überwinden, wir erfahren die Magie des unendlichen Seins. Alles ist mit allem verbunden. Die Natur zeigt uns das in jedem Augenblick, sie weiß um ihre Schönheit und Kraft, die jede Seele tief in ihrem Herzen berührt und sie erinnert, das auch sie Teil davon ist!

Von Herzen wünsche ich euch, spürt diese wundervolle Kraft in euch. Sie ist in euch verwurzelt, sie verbindet und vereint euch mit allen Wesen. Übergebt jegliches Gefühl der Angst dieser Heil-Energie, die jegliche Schwere von euch nimmt, euch Halt und Geborgenheit, Freude und Leichtigkeit schenkt, sie führt euch zu eurer wahren Ur-Kraft und zu Wahrhaftigkeit!

In Liebe, eure Sonmia.

Baumkrone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*